Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Archiv

Savage Worlds Neuigkeiten - Diskussion

<< < (10/12) > >>

Toa:

--- Zitat von: Zornhau am  8.10.2009 | 19:10 ---Ich habe ihm auch schon im PG-Forum eine PN mit dem Verweis auf diesen Thread geschrieben.
--- Ende Zitat ---
Also im PG-Forum hab ich keine PN von dir bekommen. Die, die du mir hier geschickt hast, ist mir eben erst aufgefallen. ;)

Um der Verwirrung ein Ende zu setzen: Das Poster zeigt nicht das deutsche Covermotiv. Das deutsche Cover wird dasselbe wie das englische sein (nur eben mit zusätzlichem deutschem Untertitel).

Darkling ["beurlaubt"]:

--- Zitat von: Toa am 10.10.2009 | 12:18 ---Um der Verwirrung ein Ende zu setzen: Das Poster zeigt nicht das deutsche Covermotiv.

--- Ende Zitat ---
An alle, die was anderes meinten:
 :P  *Nänä nänä nänääääääää*

;)

--- Zitat von: Toa am 10.10.2009 | 12:18 ---Das deutsche Cover wird dasselbe wie das englische sein (nur eben mit zusätzlichem deutschem Untertitel).

--- Ende Zitat ---
Na, damit kann ich leben. Es muss ja auch nicht auf Teufel komm raus extra ein deutsches Cover geben, wenn das originale samt Untertitel genau so gut seinen Dienst tut..

Freierfall:
Schade. Auch wenn das Postermotiv nicht sehr repräsentativ ist, das Original-Covermotiv ist einfach langweilig und unfreiwillig komisch wegen den drolligen Figuren da drauf. Es sieht nicht halb so Brutal und Tödlich aus, wie das Spiel, sondern eher nach einem lustigen "wir haben uns alle lieb" Setting.
Ich hätte das Poster als Covermotiv bevorzugt. Ober aber irgendwas mit grimmigen, blutigen, glowmad piraten auf einem Schiff während einer großen Schiffsschlacht.

CaerSidis:
@ Darkling, 1:0 für Dich ;)

Überrascht mich aber trotzdem...

Hm also bei der Auswahl ist mir das Original auch lieber als das Poster Motiv.

Optimal wäre was ganz anderes und eigenes, aber so ist es schon okey.

Apocalypse:
Mal ganz nebenher gesagt:

Hab jetzt auch ne Sundered Skies Rezension fertig - guckstu hier...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln