Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Archiv
Savage Worlds Neuigkeiten - Diskussion
Boba Fett:
--- Zitat von: Zornhau am 18.04.2009 | 19:15 ---Dann stimmt sehr wahrscheinlich etwas mit dem DISKUSSIONSVERBOT nicht.
Vielleicht sollte man DARAN etwas ändern, statt hier gegen die normalen, menschlichen Kommunikationsgewohnheiten eine harsche, harte, strafende Hand der Threadauseinanderschneidung und Verbannung in kontextfreie, allein nicht überlebensfähige Einzelthreadschnipsel einzufordern?
--- Ende Zitat ---
Vielleicht...
Allerdings ist es sehr verwunderlich, warum genau das gleiche in vielen anderen Channeln (Redaktion inbegriffen) meistens (Ausnahmen gibt es natürlich immer mal wieder) wunderbar funktioniert.
--- Zitat von: Falcon am 18.04.2009 | 19:19 ---Aber es wird niemand dran gehindert einen "Nachrichten-Diskussonen"-Thread zu eröffnen und dann (per Post-Link z.b.) sich auf Nachrichten zu beziehen.
--- Ende Zitat ---
Habe ich hiermit eröffnet... :)
Und zukünftige Diskussionen zu Neuigkeiten werden auch hier verfrachtet.
Zornhau:
--- Zitat von: Boba Fett am 18.04.2009 | 20:20 ---Allerdings ist es sehr verwunderlich, warum genau das gleiche in vielen anderen Channeln (Redaktion inbegriffen) meistens (Ausnahmen gibt es natürlich immer mal wieder) wunderbar funktioniert.
--- Ende Zitat ---
Weil dort die Leute viel DISKUSSIONSFAULER sind, als die kommunikativen, aufgeschlossenen, neugierigen Savages.
Enpeze:
--- Zitat von: Zornhau am 18.04.2009 | 21:12 ---Weil dort die Leute viel DISKUSSIONSFAULER sind, als die kommunikativen, aufgeschlossenen, neugierigen Savages.
--- Ende Zitat ---
wundert mich nicht. sw ist eben eine ziemlich interessante erfahrung für jeden der sich drübertraut.
Zornhau:
Huch! - Wieso hast Du Deinen Beitrag editiert?
Das, was Du vorher geschrieben hattest, fand ich eine interessante Erkenntnis, die mir mit diesem Beitrag auch erst im Rückblick als zutreffend präsent geworden ist.
Enpeze:
--- Zitat von: Zornhau am 18.04.2009 | 23:47 ---Huch! - Wieso hast Du Deinen Beitrag editiert?
Das, was Du vorher geschrieben hattest, fand ich eine interessante Erkenntnis, die mir mit diesem Beitrag auch erst im Rückblick als zutreffend präsent geworden ist.
--- Ende Zitat ---
ja, Du bist nicht der einzige der dies manchmal tut. :)
Nein im ernst, gehört eher in den smalltalkbereich denk ich. werd ich mal reinstellen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln