TREFFEN-Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
24.05.2012 | 00:56

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Seiten: 1 [2] 3 4 5 6 7   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Smalltalk, OOC + Orga  (Gelesen 5406 mal)
wjassula
Gast
« Antworten #25 am: 23.04.2009 | 09:09 »

Okay, mein Hotelzimmer ist eingerichtet  Sneaky.
Timberwere
Schiefer Klebknecht
Legend

Freundliche Forumswerwölfin

User:
Timberwere

« Antworten #26 am: 23.04.2009 | 10:35 »

Ooops, Uebelator, ich hab grad gesehen, du hast den Raumhafen/Hangar aufgemacht, während ich in der Bar, von garstiger Arbeit unterbrochen und daher extrem langsam, meinen Post verfasst habe. Sorry...
Ich wollte a) entweder Lyan die Gelegenheit geben, ein bisschen mit Varyss in Kontakt zu kommen oder b) anschließend die Wartezeit von 4 Stunden damit verbringen, eventuell in die Ereignisse draußen hineingezogen zu werden, je nachdem, wie lange die noch dauern und/oder wie auffällig die noch werden.
Wenns dir nix ausmacht, warte ich also noch ein bisschen, ehe ich im Raumhafen antworte, ist das ok?

Will hench for food!
Lord Verminaard
Gentleman der alten Schule
Mythos

Dreiäugiger Milfstiefel

User:
Lord Verminaard

« Antworten #27 am: 23.04.2009 | 10:59 »

Habe mir mal erlaubt, kurz Koro zu übernehmen, gehe mal nicht davon aus, dass der leere Drohungen ausspricht. Wink

Hell's Fire, Mother Night, and may the Darkness be merciful.

BARBAREN! - Das ultimative Macho-Rollenspiel - Auch als PDF bei Drivethru-RPG und RPG NOW!
Dr. Jan Itor
Elite-Heini
Mythos

Fan der Relationship- Battlemap

User:
haukrinn

« Antworten #28 am: 23.04.2009 | 11:10 »

In der Tat.  Smiley

Most people work long, hard hours at jobs they hate that enable them to buy things they don't need to impress people they don't like.
Uebelator
Hero

Das Ding aus dem Sumpf

User:
Uebelator

« Antworten #29 am: 23.04.2009 | 11:38 »

Wenns dir nix ausmacht, warte ich also noch ein bisschen, ehe ich im Raumhafen antworte, ist das ok?

Ja klar, kein Ding.
Gaukelmeister
Quickietimer
Famous Hero

Herzkasper, Paddelgladiator, Atmo-Queen +1.

User:
Gaukelmeister

« Antworten #30 am: 23.04.2009 | 13:51 »

Jetzt bin ich mal gespannt, ob sich alle genauso darum reißen, Lyan zu helfen, wie sie es vorher bei Fato getan haben  Grin

Who is Who  Enthüllungen, Halbwahrheiten und Eitelkeiten - der Mensch hinter der Maske
Timberwere
Schiefer Klebknecht
Legend

User:
Timberwere

« Antworten #31 am: 23.04.2009 | 14:07 »

Na aber sicher doch Cheesy. Vary sitzt grad so geschickt. Oder auch ungeschickt. Grumpf. Warum hab ich das Gefühl, als würden ihre vier Arme die Wut und die Stärke des Gamorreaners nicht unbedingt wettmachen?   Undecided

Will hench for food!
Gaukelmeister
Quickietimer
Famous Hero

User:
Gaukelmeister

« Antworten #32 am: 23.04.2009 | 14:09 »

Wie wollen wir denn solche Situationen mit NPCs regeln? Springt einfach rein, wer gerade Lust hat, den anderen ein wenig einzuheizen? Ich wäre ja dafür, dass NPCs von uns nach Belieben und unter Berücksichtigung aller Regeln des Anstands und der Moral übernommen werden können, wenn es gerade passt. Was meint ihr?

Who is Who  Enthüllungen, Halbwahrheiten und Eitelkeiten - der Mensch hinter der Maske
Timberwere
Schiefer Klebknecht
Legend

User:
Timberwere

« Antworten #33 am: 23.04.2009 | 14:10 »

Springt einfach rein, wer gerade Lust hat, den anderen ein wenig einzuheizen? Ich wäre ja dafür, dass NPCs von uns nach Belieben und unter Berücksichtigung aller Regeln des Anstands und der Moral übernommen werden können, wenn es gerade passt. Was meint ihr?

Klingt gut. Dafür.

Will hench for food!
Lord Verminaard
Mythos

Dreiäugiger Milfstiefel

User:
Lord Verminaard

« Antworten #34 am: 23.04.2009 | 14:18 »

Joa.

BARBAREN! - Das ultimative Macho-Rollenspiel - Auch als PDF bei Drivethru-RPG und RPG NOW!
Gaukelmeister
Quickietimer
Famous Hero

User:
Gaukelmeister

« Antworten #35 am: 23.04.2009 | 14:31 »

Ich höre gerade, dass Gamorreaner anders aussehen. Sekunde noch, dann wird das repariert.

EDIT: Done. Sorry for the inconvenience.
« Letzte Änderung: 23.04.2009 | 14:37 von Gaukelmeister » Gespeichert

Gaukelmeister
Quickietimer
Famous Hero

User:
Gaukelmeister

« Antworten #36 am: 23.04.2009 | 15:07 »

Herzlich Willkommen, Woodman.

Woodman
Famous Hero

User:
Woodman

« Antworten #37 am: 23.04.2009 | 15:19 »

Danke ich misch mich einfach auch mal ein, das las sich bisher alles so unterhaltsam.

Timberwere
Schiefer Klebknecht
Legend

User:
Timberwere

« Antworten #38 am: 23.04.2009 | 17:06 »

Willkommen, Woodman!

Will hench for food!
Joerg.D
lebende Foren-Gatling
Titan

Aussehen: Balu Temperament: Shir Kahn

User:
Juhanito

« Antworten #39 am: 23.04.2009 | 17:11 »

Sehe ich das jetzt richtig, das das Paket jetzt als Fakt existiert (Codes des Imperiums?)
Timberwere
Schiefer Klebknecht
Legend

User:
Timberwere

« Antworten #40 am: 23.04.2009 | 17:18 »

Waaaa, ich bin auf Auftrag unterwegs und wollte eigentlich in der letzten Dol-Pause noch was schreiben, aber dann wurde es stressig, und nun fahr ich heim. Ich poste heute abend, wenn ich zuhause bin!

Will hench for food!
Humpty Dumpty
Gast
« Antworten #41 am: 23.04.2009 | 17:19 »

Sehe ich das jetzt richtig, das das Paket jetzt als Fakt existiert (Codes des Imperiums?)

Also ich hatte das Paket nicht in die Nähe des Imperiums gerückt, sondern nur einen nahenden Sternzerstörer erwähnt. Danach und unabhängg davon wurde das Päckchen mit irgendwelchen Navigationscodes in Verbindung gebracht und das Anfassen des Pakets soll auch irgendwelche Auswirkungen haben. Mehr gibbet noch nicht, wenn ich nix überlesen habe. Die Welt Galaxie steht Dir offen.
Lord Verminaard
Mythos

Dreiäugiger Milfstiefel

User:
Lord Verminaard

« Antworten #42 am: 23.04.2009 | 17:35 »

Ich fliege übrigens Samstag für eine Woche in den Urlaub, ihr solltet also Steady Ed nicht unbedingt für längerfristige Handlungsstränge verplanen, bevor ich wieder da bin. Smiley

Uebelator
Hero

Das Ding aus dem Sumpf

User:
Uebelator

« Antworten #43 am: 23.04.2009 | 17:37 »

Ich fliege übrigens Samstag für eine Woche in den Urlaub, ihr solltet also Steady Ed nicht unbedingt für längerfristige Handlungsstränge verplanen, bevor ich wieder da bin. Smiley

Oh äh... jetzt wo Du´s sagst...

Ich bin ab Sonntag ebenfalls für etwas mehr als eine Woche im Urlaub. Offenbar dauert die Reperatur der Avian Wing dann doch etwas länger als Raggard gedacht hat...
Joerg.D
lebende Foren-Gatling
Titan

Aussehen: Balu Temperament: Shir Kahn

User:
Juhanito

« Antworten #44 am: 23.04.2009 | 18:03 »

Tja, ich hatte mit dem Paket eigentlich was anderes vor, aber warum solls. Wenn ich als SL auf gute Ideen eingehe, warum nicht als Mitspieler....

Humpty Dumpty
Gast
« Antworten #45 am: 23.04.2009 | 18:05 »

Tja, ich hatte mit dem Paket eigentlich was anderes vor, aber warum solls. Wenn ich als SL auf gute Ideen eingehe, warum nicht als Mitspieler....
Achso, entschuldigung. Ich bin ja neu bei Forenspielen und dachte, dass alle allen irgendwelche Ideen zum Weiterentwickln vor die Füße werfen. Nur deshalb hatte ich Dein Päckchen verwurstet. Nochmals sorry!
Gaukelmeister
Quickietimer
Famous Hero

User:
Gaukelmeister

« Antworten #46 am: 23.04.2009 | 18:07 »

Achso, entschuldigung. Ich bin ja neu bei Forenspielen und dachte, dass alle allen irgendwelche Ideen zum Weiterentwickln vor die Füße werfen. Nochmals sorry!

Wahrscheinlich werden wir das nicht verhindern können, wenn wir hier vorwärts kommen wollen. Außerdem ist es ja auch sexy, auf den Input von anderen reagieren zu müssen. - Das hat Jörg ja mit seiner Bemerkung auch schon klar gemacht.

Wenn jemand etwas einführen möchte, mit dem er noch konkrete Pläne hat (das er also als Tabu für die Eingriffe anderer betrachtet), kann er das ja hier ankündigen (oder wir machen einen Tabu-Thread auf).

Timberwere
Schiefer Klebknecht
Legend

User:
Timberwere

« Antworten #47 am: 23.04.2009 | 19:18 »

Offenbar dauert die Reperatur der Avian Wing dann doch etwas länger als Raggard gedacht hat...

Wär ja auch schade, wenn sie gleich wieder repariert würde, denn sonst hätte Varyss ja keinen richtigen Grund, dazubleiben, falls sie nicht noch tiefer in die ganzen Ereignisse reingezogen wird. (Aber da müsste es schon mit dem Imperator zugehen, wenn sie außen vor bleiben würde... Grin)

Will hench for food!
Lord Verminaard
Mythos

Dreiäugiger Milfstiefel

User:
Lord Verminaard

« Antworten #48 am: 23.04.2009 | 23:36 »

Achso, entschuldigung. Ich bin ja neu bei Forenspielen und dachte, dass alle allen irgendwelche Ideen zum Weiterentwickln vor die Füße werfen. Nur deshalb hatte ich Dein Päckchen verwurstet. Nochmals sorry!

Es gibt da keine feste Regel. Das geht mehr so nach Gefühl. Also weder wird erwartet oder gefordert, dass man sich ständig gegenseitig irgendwelche geheimnisvollen Andeutungen zuspielt, mit denen der andere dann irgendwas machen muss, noch ist es verboten, Sachen aufzugreifen, die jemand anders eingeführt hat. Macht halt so, wie's grad passt. Smiley

Wenn man einen Plan hat und den gerne langsam entwickeln möchte, kann man aber in der Tat, wie der Gaukelmeister sagt, hier einfach in den Orga-Thread posten und die anderen bitten, sich da mal einen Moment rauszuhalten.

Preacher
Gast
« Antworten #49 am: 24.04.2009 | 05:54 »

Da ich morgen umziehe und nicht weiß, wann ich wieder Internet hab bin ich erstmal weg. Nicht, daß ich bislang groß in Erscheinung getreten wäre - aber ich hab im Rahmen der Vorbereitung halt auch keine Zeit. Tongue

War nicht so geschickt, Motta jetzt noch auftreten zu lassen Roll Eyes

Wenn jemand Bedarf nach einem Hutten hat, dann bedient Euch Wink
Seiten: 1 [2] 3 4 5 6 7   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: