Autor Thema: Die Lagoon-Bar  (Gelesen 17551 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gaukelmeister

  • Aggressionsenthemmter Eierschlächter
  • Legend
  • *******
  • Herzkasper, Paddelgladiator, Atmo-Queen +1.
  • Beiträge: 4.088
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Gaukelmeister
Re: Die Lagoon-Bar
« Antwort #25 am: 22.04.2009 | 16:32 »
Der Schuss unterbricht jäh das Handgemenge auf der Tanzfläche. Fato scheint seinen Griff einen Moment zu lösen - jedenfalls gelingt es den Musikern, das Weite zu suchen. Kendra zieht ihr Tuch ein wenig hinunter, bevor sie sich neben den Uulianer niederkniet. Hoffentlich ist der für solche Reize überhaupt empfänglich! Als sie ihren Ausschnitt in Fatos Blickfeld geschoben hat, berührt sie vorsichtig seinen Arm. "Hast du dich verletzt?" Sofort beginnt das bizarre Geschöpf, das den ganzen Kampf über wie festgeklebt auf seiner Schulter gesessen hat, ihre Worte zu übersetzen.

Kendra kann den Blick des blauen Wesens nicht deuten. "Komm", lächelt sie, "du darfst mich auf einen Shinajaujau einladen." Ohne ihre Augen von seinem Gesicht zu lösen, ruft sie in die Richtung von R5. "Einen Shinajaujau für mich - und etwas Starkes, um wieder auf die Füße zu kommen, für meinen Freund."
« Letzte Änderung: 22.04.2009 | 20:45 von Gaukelmeister »
Who is Who  Enthüllungen, Halbwahrheiten und Eitelkeiten - der Mensch hinter der Maske

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: Die Lagoon-Bar
« Antwort #26 am: 22.04.2009 | 16:34 »
"Oh, das ist aber ein nettes Paket."

Ein schneller Blick noch links und rechts um zu sehen, wen denn das Paket gehört, was ihm gerade auf die Hände gefallen ist ergibt keinen Erfolg.

"Merkwürdig.......  R5, hast du gesehen, wer dieses Paket hier hat fallen lassen?"
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Timberwere

  • Chicken Pyro-Pyro
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Tanelorns Hauswerwölfin
  • Beiträge: 15.980
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Timberwere
    • Timbers Diaries
Re: Die Lagoon-Bar
« Antwort #27 am: 22.04.2009 | 16:40 »
Etwas frustriert, weil ihre Schreie so gar nichts gefruchtet haben, zuckt Varyss die Achseln. Zu Tode scheint glücklicherweise niemand gekommen zu sein, und sowohl die Musiker als auch das blaue Geschöpf sind von dem Schuss zunächst einmal zur Ruhe gebracht, wo ihren Beeinflussungsversuchen das nicht gelungen ist.

Sie sieht sich unter den Anwesenden um.
"Also gut, wo das geklärt ist, kann mir vielleicht jetzt jemand sagen, wo ich einen Platz zum Reparieren und Ersatzteile finden kann?"
Zitat von: Dark_Tigger
Simultan Dolmetschen ist echt kein Job auf den ich Bock hätte. Ich glaube ich würde in der Kabine nen Herzkasper vom Stress bekommen.
Zitat von: ErikErikson
Meine Rede.
Zitat von: Shield Warden
Wenn das deine Rede war, entschuldige dich gefälligst, dass Timberwere sie nicht vorher bekommen hat und dadurch so ein Stress entstanden ist!

Offline Uebelator

  • Threadnekromant h.c.
  • Famous Hero
  • ******
  • Das Ding aus dem Sumpf
  • Beiträge: 2.862
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Uebelator
    • HAMBURGAMERS
Re: Die Lagoon-Bar
« Antwort #28 am: 22.04.2009 | 16:46 »
Raggard setzt sofort sein geschäftsmäßiges Grinsen auf, fährt sich durch das lichte Haar und kommt auf Varyss zu.

"Lady, Sie haben Glück... Zufällig bin ich der Besitzer und Betreiber des "High-Tech-Emporium" gleich hier um die Ecke und wenn Sie was zu reparieren haben, bin ich ihr Mann."

Er wischt sich die noch etwas nasse Hand am Overall ab und reicht sie ihr, obei er nicht ganz sicher ist, welche der vier Hände er greifen soll.

"Dayton Raggard mein Name. Und Sie sind?"
« Letzte Änderung: 22.04.2009 | 16:50 von Uebelator »

oliof

  • Gast
Re: Die Lagoon-Bar
« Antwort #29 am: 22.04.2009 | 16:48 »
„Entschuldigen Sie Sir, sie stehen au\ der Hand eines geschatzten Gastes” sagt R5, während er versucht, die schlimmsten Pfützen aufzuwischen und die zu Bruch gegangenen Gläser wieder einzusammeln. Rasch geht er die Speicherbänke durch und beim Thema Deeskalation findet sich der Eintrag \reigetränke. So entschlossen wie es eine Protokolleinheit eben kann, geht R5 auf den Uulianer zu.

„Sir, ich schlage \or, sie spendieren den Herren hier eine Runde Ale, dann konnen \ir alle zum Tagesgescha\t zurruckkehren.“

Offline Timberwere

  • Chicken Pyro-Pyro
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Tanelorns Hauswerwölfin
  • Beiträge: 15.980
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Timberwere
    • Timbers Diaries
Re: Die Lagoon-Bar
« Antwort #30 am: 22.04.2009 | 16:56 »
Varyss blickt den zerzaust aussehenden Mann interessiert an.

"High Tech Emporium. Das klingt nicht schlecht." Sie reicht dem Menschen die rechte Oberhand - die Schwielen in dessen Pranke sind auch durch den Handschuh deutlich fühlbar - und nickt ihm zu. "Ich bin Mharya Donn, Eignerin der Avian Wing. Ersatzteile wären sehr willkommen, und falls man in der Landebucht selbst keine Reparaturen durchführen darf, auch ein Platz, an den ich mein Schiff für die Dauer meines Aufenthaltes hier befördern kann. Reparieren werde ich es selbst, vielen Dank", setzt sie mit einem Lächeln hinzu und legt dann den Kopf ein wenig schief. "Es handelt sich um einen leichten Kazellis-Frachter, und ich bin noch nicht zu einer genaueren Analyse gekommen, was ich für die Reparatur alles brauchen werde. Hätten Sie denn auch die nicht-standardisierten Teile eines Kazellis da?"
Zitat von: Dark_Tigger
Simultan Dolmetschen ist echt kein Job auf den ich Bock hätte. Ich glaube ich würde in der Kabine nen Herzkasper vom Stress bekommen.
Zitat von: ErikErikson
Meine Rede.
Zitat von: Shield Warden
Wenn das deine Rede war, entschuldige dich gefälligst, dass Timberwere sie nicht vorher bekommen hat und dadurch so ein Stress entstanden ist!

Offline Uebelator

  • Threadnekromant h.c.
  • Famous Hero
  • ******
  • Das Ding aus dem Sumpf
  • Beiträge: 2.862
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Uebelator
    • HAMBURGAMERS
Re: Die Lagoon-Bar
« Antwort #31 am: 22.04.2009 | 17:06 »
Raggards Augen weiten sich erstaunt.
"Einen Kazellis? Da scheinen Sie ja ein echtes Schmuckstück an der Hand zu haben Lady."

Er kratzt sich mit der Hand im Nacken und grübelt.
"Ersatzteile dürften nicht das Problem sein, aber wenn sie wert auf Originalteile legen, müssen sie schon im Kathol-Sektor suchen. Und wenn ich Sie wäre, würde ich mir DAS gut überlegen."

Die Augen des älteren Mannes leuchten. Ein Anblick den man bei ihm nicht mehr oft sieht.
"Darf ich das gute Stück denn mal genauer unter die Lupe nehmen? Dann kann ich Ihnen auch sagen, was sich da an Ersatzteilen finden lässt. Wenn Sie wollen - und wenn ihr Baby das noch mitmacht, können sie es erstmal in Hangar 4/6 parken."
« Letzte Änderung: 22.04.2009 | 17:08 von Uebelator »

Offline Timberwere

  • Chicken Pyro-Pyro
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Tanelorns Hauswerwölfin
  • Beiträge: 15.980
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Timberwere
    • Timbers Diaries
Re: Die Lagoon-Bar
« Antwort #32 am: 22.04.2009 | 17:41 »
Mit einem leicht verlegenen Lächeln nickt die Crseih.
"Ja... allzuviele davon wurden gar nicht gebaut, glaube ich."

Nachdenklich tippt sie sich mit dem Zeigefinger der linken Unterhand auf die Lippen. "Original-Teile müssen es nicht unbedingt sein. Ganz abgesehen davon, dass es ganz schön anstrengend werden könnte, so was überhaupt zu finden, wo die Kazellis Corporation schon gar nicht mehr existiert. Ist ja nicht so, dass wir das nicht in der Vergangenheit schon mal versucht hätten."

Varyss' Lächeln wird freier bei der offensichtlichen Begeisterung des Menschen.
"Hangar 4/6. In Ordnung. Und natürlich dürfen Sie sich die 'Wing mal ansehen, wenn Sie wollen."
Zitat von: Dark_Tigger
Simultan Dolmetschen ist echt kein Job auf den ich Bock hätte. Ich glaube ich würde in der Kabine nen Herzkasper vom Stress bekommen.
Zitat von: ErikErikson
Meine Rede.
Zitat von: Shield Warden
Wenn das deine Rede war, entschuldige dich gefälligst, dass Timberwere sie nicht vorher bekommen hat und dadurch so ein Stress entstanden ist!

Offline Uebelator

  • Threadnekromant h.c.
  • Famous Hero
  • ******
  • Das Ding aus dem Sumpf
  • Beiträge: 2.862
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Uebelator
    • HAMBURGAMERS
Re: Die Lagoon-Bar
« Antwort #33 am: 22.04.2009 | 17:50 »
Etwas kräftiger als er vielleicht sollte, klopft Raggard der Dame vor ihm auf die Schulter.

"Fantastisch Lady. Da haben Sie was gut bei mir. Extrapreis, verstehen Sie?"

Er zwinkert ihr verschwörerisch zu.

"Ich seh´zu, dass ich den Hangar frei mache und dann können Sie Ihr Baby so ein 3-4 Stunden dort parken. Ich werf dann mal einen Blick drauf und dann reden wir über das Geschäftliche, in Ordnung?"

Er grinst Varyss gewinnend an.

Offline Timberwere

  • Chicken Pyro-Pyro
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Tanelorns Hauswerwölfin
  • Beiträge: 15.980
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Timberwere
    • Timbers Diaries
Re: Die Lagoon-Bar
« Antwort #34 am: 22.04.2009 | 18:03 »
"Gut, Mister Raggard", sagt die blauhäutige Pilotin und beantwortet Raggards Grinsen mit einem eigenen Lächeln, nachdem sie sich alle Mühe geben musste, unter seinem Schulterklopfen nicht nach vorne zu stolpern. "In etwa vier Stunden dann. Den Weg in den Hangar sollte die 'Wing gerade noch schaffen."

Varyss schüttelt dem Menschen erneut die Hand zur Besiegelung der Verabredung und sieht dann über seine Schulter hinüber zu der schwarzhäutigen Menschenfrau und dem großen, dürren Wesen, das den Zusammenstoß mit den Musikern hatte. "Wissen Sie, was da los war eben?"
Zitat von: Dark_Tigger
Simultan Dolmetschen ist echt kein Job auf den ich Bock hätte. Ich glaube ich würde in der Kabine nen Herzkasper vom Stress bekommen.
Zitat von: ErikErikson
Meine Rede.
Zitat von: Shield Warden
Wenn das deine Rede war, entschuldige dich gefälligst, dass Timberwere sie nicht vorher bekommen hat und dadurch so ein Stress entstanden ist!

Offline Uebelator

  • Threadnekromant h.c.
  • Famous Hero
  • ******
  • Das Ding aus dem Sumpf
  • Beiträge: 2.862
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Uebelator
    • HAMBURGAMERS
Re: Die Lagoon-Bar
« Antwort #35 am: 22.04.2009 | 18:16 »
Raggard zuckt mit den Schultern.
"Keine Ahnung, was der Abschaum hier wieder treibt. Sie sehen ja: Meistens regelt sich das wieder von allein."

Er mustert das dürre Alien und verzieht kurz das Gesicht, abe als sein Blick auf die dunkelhäutige Frau fällt, kann er sich ein dreckiges Grinsen nicht verkneifen. Na was haben wir denn da?

Er löst sich aus seinen schmutzigen Phantasien und wendet sich wieder seiner potenziellen Kundin zu.
"Gut, dann also in vier Stunden. Ich werde Sie erwarten."

Er schüttelt ihr kurz die Hand und geht dann zum Tresen.

"R5, Du nutzloses Stück Blech! Wo bleibt denn nun Braxx, verflucht nochmal?"


Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: Die Lagoon-Bar
« Antwort #36 am: 22.04.2009 | 18:29 »
Lyan packte das Paket auf den Tresen und bemühte sich niemanden der gewalttätigen Leute im Weg zu stehen.

Er dachte sich:
"Wenn mein Kampftrainig erst mal Wirkung zeigt, dann werde ich es diesen Arschlöchern zeigen oder wenn ich Jedi bin."

Trotzdem wusste Lyan, das er vorsichtig sein musste, er war nicht ohne Grund in sein Alter gekommen.
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

wjassula

  • Gast
Re: Die Lagoon-Bar
« Antwort #37 am: 22.04.2009 | 19:21 »
Fato faltet seine ganze Länge empor. Die Spinnenfinger flattern an seinem dürren Körper auf und ab, als wolle er ganz sicher gehen, dass er unverletzt ist. Dann streichen sie über Kendras Gesicht, die unwillkürlich zurück zuckt. "Danke...ich danke ihnen sehr...sie wollen...ein Getränk, ja?Einen Drink? Ich kaufe Ihnen ein Getränk...ich habe viel Geld, Sie mögen mich..."

Das Dolmetscher-Wesen flattert zu R5 hinab und zirpt ihn an: "Bitte \eben sie der \ady ein Getr\nk. Oder nein, bitte geben sie allen hier ein....Getränk? Eine...Lokal\unde, ja. Ich habe vie\ Geld..."

Während der Vogel-Ratten-Dolmetscher noch am Boden hockt, neigt Fato grüßend das blanke blaue Gesicht in Richtung des Schützen, dem er seine Rettung verdankt. Er bleibt vor Kendra stehen, aber der Dolmetscher hinkt-flattert zu Tobin hinüber. "Ich...danke Ihnen...für Ihren....verdammte Scheiße nochmal?...Schuss...genießen Sie Ihr Getränk...ich habe viel Geld...aber ich muss gehen..."

Der Dolmetscher flattert zurück auf Fatos Schulter und spricht von dort oben mit Kendra. "Diese ... Eingeborenen...haben etwas, das mir gehört...diese Melodie...Ich bin auf der Suche nach meinem Meister, wissen Sie...er hat das so oft gesungen...ich muss ihn finden...das ist für unsere Sache äußerst wichtig...für die ganze Galaxis...aber danach würde ich mich freuen, wenn Sie...meine Frau werden...würden"

Fato wogt im Zeitlupentempo aus der Bar.

Offline Gaukelmeister

  • Aggressionsenthemmter Eierschlächter
  • Legend
  • *******
  • Herzkasper, Paddelgladiator, Atmo-Queen +1.
  • Beiträge: 4.088
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Gaukelmeister
Re: Die Lagoon-Bar
« Antwort #38 am: 22.04.2009 | 19:50 »
Selten sind Kendra so die Gesichtszüge entglitten wie bei dem seltsamen Schauspiel, das dieses dürre, verwirrte Wesen vor ihren Augen abliefert. Reiß dich zusammen: er hat Geld und er will dich. Einen Moment später umspielt erneut das süßeste Lächeln ihre vollen, weiß geschminkten Lippen. - Doch ein zweites Mal erwischt Fato sie auf dem falschen Fuß, als er sich plötzlich verabschiedet und sich auf dem Weg nach draußen begibt.

Zwei schnelle Schritte bringen Kendra abermals an seine Seite: "Du bist ein ... du verschlägst mir die Sprache. - Und das passiert mir äußerst selten." Sie greift nach einem seiner spinnenartigen Finger. "Die Melodie ... bitte, erzähle mir davon. Ich kann dir helfen. Weißt du ...", und bei diesen Worten drängt sie so nah an ihn heran, dass ihre Brüste seine Hüfte berühren, "... ich kann dir bei allem helfen, was dir fehlt. Wirklich bei allem." Ihr Augenaufschlag würde andere Männer auf die Knie fallen und um einen Kuss flehen lassen. Aber Fatos Reaktion ist einmal mehr nicht klar zu entschlüssen.

"Lass uns doch erst einmal gemeinsam etwas trinken. Oder lass mich ein paar Schritte mit dir gehen. Du musst mir einfach erzählen, was es mit dieser Melodie auf sich hat."
Who is Who  Enthüllungen, Halbwahrheiten und Eitelkeiten - der Mensch hinter der Maske

wjassula

  • Gast
Re: Die Lagoon-Bar
« Antwort #39 am: 22.04.2009 | 20:04 »
fato gleitet auf die straße hinaus. das glatte blaue gesicht bleibt starr geradeaus gerichtet, aber das dolmetscher-ding zwitschert immer weiter. "eine...gefährtin? sehr gut! du hast...einen wunderbaren körper...ich mag...deine milchausstülpungen...das lied der luft um deine runden...hüften? ich kann dir vertrauen...vielleicht...meister ter-ahns spur verliert sich auf diesem mond...vor jahren ist sein schiff hier abgestürzt...die eingeborenen kennen die abssturzstelle...der ort ist tabu...wollen ihn mir nicht zeigen...die macht war stark in meister ter-ahn! er lehrte mich das lied..."

fato hält an, und auch wenn er keine augen hat, hat kendra das gefühl, er würde sie direkt ansehen. die finger wogen durch die luft wie seetang, und die luft um sie herum schimmert, als würde sie durch das blaue wogen in schwingung versetzt. die melodie scheint direkt aus den fingern herauszuströmen.

"sie haben...ihn... entführt?" der dolmetscher übernimmt wieder. "ich muss ihn finden...bevor die ... anderen....ihn finden."

fato stoppt. seine riesigen finger mit dem knorrigen, meterlangen arm daran kriechen auf kendras schulter. "hast du von der rebellion gehört? wie stehst du...dazu?"

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: Die Lagoon-Bar
« Antwort #40 am: 22.04.2009 | 20:07 »
Lyan sah fasziniert zu, wie sich die Situation entwickelte und bestellten einen Punch, das härteste Getränk auf der Liste.

"Ist ja nicht mein Geld"
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Gaukelmeister

  • Aggressionsenthemmter Eierschlächter
  • Legend
  • *******
  • Herzkasper, Paddelgladiator, Atmo-Queen +1.
  • Beiträge: 4.088
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Gaukelmeister
Re: Die Lagoon-Bar
« Antwort #41 am: 22.04.2009 | 20:59 »
"Äh ja, Milchausstülbungen... Rebellion ... Meister. Wie ich zu der Rebellion stehe?" Nervös schaut sich Kendra um. "Du solltest darüber nicht auf offener Straße sprechen! Lass uns zu dir gehen. Dann können wir in Ruhe alles weitere planen." Dass er keine Augen hat, ist ziemlich verwirrend. Aber es gibt Schlimmeres bei Männern. - Wenn das überhaupt ein Mann ist.

Kendras goldene Augen flackern kurz auf. "Aber im Vertrauen", flüstert sie in die Richtung des Dolmetschers, "meiner Meinung nach hat die Rebellion einen Punkt." Vor ihrem geistigen Auge erinnert sie sich an den imperialen Luxus, den sie auf Touras Jark genossen hat. "Es ist natürlich alles auch eine Frage der Perspektive, oder?" Solange Kendra nicht genau weiß, was Fato hören will, kann sie ihm auch nicht sagen, was sie denken soll.

"Mein Name ist übrigens Kendra."

Who is Who  Enthüllungen, Halbwahrheiten und Eitelkeiten - der Mensch hinter der Maske

Preacher

  • Gast
Re: Die Lagoon-Bar
« Antwort #42 am: 22.04.2009 | 21:44 »
Der Zwischenfall mit dem Uulianer und der Bar hat Motta, der in seiner dunklen Nische sitzt kalt gelassen. Amateure. Kaum einen zweiten Blick wert. Höchstens daß es die unsägliche Band getroffen hat verdient ein müdes Schmunzeln.

Aber dann dringen Worte an sein Ohr, die ihn noch immer haben aufmerksam werden lassen: "...ich habe viel Geld".

Vielleicht wird ja doch noch etwas aus diesem Tag. Ich werde mich mit Kendra unterhalten müssen, was sie erfahren hat. Das Mädchen hat Köpfchen - und sie weiß, was gut für sie ist.

Auch daß Koro Maan die Bar verlassen hat ist dem Hutten nicht entgangen. Er nickt zufrieden. Auf Koro ist Verlass - solange man ihn bezahlt.

oliof

  • Gast
Re: Die Lagoon-Bar
« Antwort #43 am: 23.04.2009 | 00:20 »
„Z\eimal einen Lagoon-Punch. \ohl bekommts, meine Herren!“ Mit diesen Worten schiebt R5 sich hinter dem Tresen vor und macht sich auf die Suche nach Braxx. „Ob diese gr\nh\utige Gestalt sich \ieder unter den Holoschachtischen \ersteckt?“
« Letzte Änderung: 23.04.2009 | 00:30 von oliof »

wjassula

  • Gast
Re: Die Lagoon-Bar
« Antwort #44 am: 23.04.2009 | 08:58 »
"Ken...dra". Fato nickt. "Einen...Punkt...hat die Revolution? Gut. Komm mit zu mir."

Offline Timberwere

  • Chicken Pyro-Pyro
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Tanelorns Hauswerwölfin
  • Beiträge: 15.980
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Timberwere
    • Timbers Diaries
Re: Die Lagoon-Bar
« Antwort #45 am: 23.04.2009 | 10:29 »
Mit einem wissenden Lächeln um die Mundwinkel sieht Varyss dem Uulianer und der ebenholzfarbigen Menschenfrau hinterher. Die Situation in der Bar scheint sich tatsächlich soweit beruhigt zu haben; die direkt an der Prügelei beteiligten Musiker grummeln noch ein wenig, nehmen dann aber ihr Spiel wieder auf.

Varyss kehrt an die Bar zurück, wo ihr angefangenes Lomiin-Ale noch immer auf sie wartet. Sie lässt sich wieder auf dem Barhocker nieder, greift nach ihrem Krug und nimmt leise seufzend einen weiteren Schluck. Dabei fällt ihr Blick auf den blonden Jüngling links neben ihr, der irgendetwas unverständliches in seinen nicht vorhandenen Bart murmelt und neugierig, fast nervös, ein kleines Päckchen befingert, das vor ihm auf dem Tisch liegt.

Eine knarrige blecherne Stimme bringt sie dazu, den Kopf wieder nach vorne zu wenden.
"Möchten Sie noch etwas bestellen, die Dame?" Der Barkeeper-Droide hat die Frage gestellt. "Es ist eine Lokalrunde offen."
Varyss überlegt kurz. "Puh, gut, noch ein Lomiin-Ale bitte, ehe ich mich schlagen lasse. Schließlich muss ich 4 Stunden totschlagen, da kann ich genausogut noch ein wenig hier drin bleiben, ehe ich einen Spaziergang mache und mir die Stadt ansehe."
Zitat von: Dark_Tigger
Simultan Dolmetschen ist echt kein Job auf den ich Bock hätte. Ich glaube ich würde in der Kabine nen Herzkasper vom Stress bekommen.
Zitat von: ErikErikson
Meine Rede.
Zitat von: Shield Warden
Wenn das deine Rede war, entschuldige dich gefälligst, dass Timberwere sie nicht vorher bekommen hat und dadurch so ein Stress entstanden ist!

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: Die Lagoon-Bar
« Antwort #46 am: 23.04.2009 | 13:00 »
Der Fruchtgeschmack auf der Zunge versetzt Lyan in Extase und er erwartet, dass der sprichwörtiche Punch des Drinks ihm einen Kick verpasst.

Mit Schwung reißt es ihn vom Sessel und er schlittert durch die Überreste dessen, was die R5 Einheit noch nicht aufgewischt hat.

"R5, ich war so nett den Rest für dich aufzufeudeln."

Zu spät reagiert Lyan, das es nicht der Drink war, der ihn vom Hocker geholt hat, sondern ein wütender Gammoreaner, der jetzt wütend mit seiner Axt ausholt und ihn anbrüllt. "Du hast Logtroms Paket geklaut und wirst dafür jetzt sterben, kleines Menschlein."

Entsetzt sieht Lyan zu, wie sich die Axt auf seinen Kopf zubewegt, während er antwortet: "Ich habe alle in der Bar gefragt....."
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Timberwere

  • Chicken Pyro-Pyro
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Tanelorns Hauswerwölfin
  • Beiträge: 15.980
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Timberwere
    • Timbers Diaries
Re: Die Lagoon-Bar
« Antwort #47 am: 23.04.2009 | 14:05 »
Oh verdammt.
Ja, es ist ein Gamorreaner; ja, Gamorreaner sind stark; und ja, Varyss ist gut 20 cm kleiner und deutlich schmächtiger als die massige Gestalt. Aber sie kann doch nicht zulassen, dass dem jungen Mann - nicht viel mehr als ein Junge - der Kopf eingeschlagen wird für etwas, das vermutlich nichts weiter als ein Missverständnis war.

Einen Herzschlag später wird der Axtarm des Gamorreaners von Varyss' rechter Unterhand festgehalten, der Axtstiel selbst von ihrer Oberhand, und ihre beiden linken Arme haben sich um seinen Hals und seinen Brustkorb samt an den Oberkörper gedrückten Arm gelegt.
"Ganz ruhig, Freund", sagt sie angespannt. "Das lässt sich doch bestimmt in Frieden regeln."
« Letzte Änderung: 23.04.2009 | 14:09 von Timberwere »
Zitat von: Dark_Tigger
Simultan Dolmetschen ist echt kein Job auf den ich Bock hätte. Ich glaube ich würde in der Kabine nen Herzkasper vom Stress bekommen.
Zitat von: ErikErikson
Meine Rede.
Zitat von: Shield Warden
Wenn das deine Rede war, entschuldige dich gefälligst, dass Timberwere sie nicht vorher bekommen hat und dadurch so ein Stress entstanden ist!

Offline Gaukelmeister

  • Aggressionsenthemmter Eierschlächter
  • Legend
  • *******
  • Herzkasper, Paddelgladiator, Atmo-Queen +1.
  • Beiträge: 4.088
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Gaukelmeister
Re: Die Lagoon-Bar
« Antwort #48 am: 23.04.2009 | 14:24 »
Der Gamorreaner wird nicht umsonst von vielen als ausgezeichneter Kandidat für Mottas Arena gehandelt. Seine Arme sind dick wie junge Baumstämme. Doch das Eingreifen der Frau erwischt ihn auf dem falschen Fuß. Ihre Kraft reicht bei Weitem nicht aus, um ihn zu stoppen. Aber sie lenkt seinen Schlag ab, so dass seine Axt um Haaresbreite den Kopf des Jungens verfehlt und stattdessen die Theke zerteilt.

Mit einem lauten Brüllen wendet sich der Gamorreaner seiner neuen Gegnerin zu. "Du hast soeben dein Leben verwirkt. Niemand stellt sich in Logtroms Weg." Dann stürzt er sich auf Varyss. Im Hintergrund kreischt eine Tänzerin hysterisch, einen Moment später fällt sie in Ohnmacht.
« Letzte Änderung: 23.04.2009 | 14:36 von Gaukelmeister »
Who is Who  Enthüllungen, Halbwahrheiten und Eitelkeiten - der Mensch hinter der Maske

oliof

  • Gast
Re: Die Lagoon-Bar
« Antwort #49 am: 23.04.2009 | 14:56 »
"Sir, ich muß darau\ bestehen, dass sie die Ge\althandlungen umgehend einstellen. Andern\alls sehe ich mich gen\tigt, die Paci\ier einzusetzen." Oh jeh, das wird nicht gut ausgehen denkt R5, während er sich in die Bar-Elektronik einklinkt Hoffentlich ist die Pacifier gut gewartet.