Autor Thema: Die Lagoon-Bar  (Gelesen 17554 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Woodman

  • Damsel in Distress
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.826
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Woodman
    • Woodman Online
Re: Die Lagoon-Bar
« Antwort #50 am: 23.04.2009 | 15:15 »
Just in dem moment betritt Agen Dur die Bar und vernimmt gerade die warnung von R5. Er mustert kurz den Gamoreaner und befindet, dass er keine große gefahr mehr darstellt sobald deine axt aus dem weg ist. Mit einer flüssigen bewegung reisst er den Gamoreaner von den beinen und lenkt den fall in eine richtung, die Varyss einen möglichst guten hebel bietet um ihn zu entwaffenen. Dem am bodenliegenden gegner verpasst er noch einen kräftigen tritt gegen die schläfe um ihn KO zu setzen.

Offline Dash Bannon

  • Sultan des Cave of Wonders
  • Titan
  • *********
  • Was würde Dash Bannon tun?
  • Beiträge: 14.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dorin
Re: Die Lagoon-Bar
« Antwort #51 am: 23.04.2009 | 15:21 »
"Was geht den hier vor?", Braxx steht im Eingangsbereich der Bar und blickt wütend in die Runde. Sein Blick fällt auf das Loch in der Decke und den wütenden Gamorreaner.

"Wer auch immer meine Decke runiert hat sollte besser gute Gründe und noch bessere Credits haben.", dann stapft er auf die Kämpfenden zu, "und was Euch angeht, wenn Ihr einander umbedingt umbringen wollt, dann macht das draussen.", er legt eine Hand auf seinen Blaster am Gürtel und deutet mit der anderen auf den Ausgang.

"Auf jeden Fall möchte ich Eure Gesichter heute nicht mehr hier sehen, verschwindet, alle."
« Letzte Änderung: 23.04.2009 | 15:25 von Dorin »
Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: Die Lagoon-Bar
« Antwort #52 am: 23.04.2009 | 19:59 »
"Aber, aber, aber......"

Lyan sah auf die mächtige Streitaxt und blickte in die hässliche Fresse des Gamorraners

"Ich habe doch nichts gemacht, außer verprügelt zu werden und das in deiner Bar."

Lyan stand auf

"Wo sind deine Rausschmeißer, wenn sie unschuldige Gäste brauchen? Jetzt mal ganz im Ernst, ich gebe hier eine Menge Geld aus und du hältst immer schön die Hand auf, wenn ich hier etwas einfädel."

Lyan wurde langsam wütend.

"Und jetzt soll ich den Laden verlassen? Ja Leck mich Braxx!"
« Letzte Änderung: 23.04.2009 | 20:01 von Joerg.D »
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Dash Bannon

  • Sultan des Cave of Wonders
  • Titan
  • *********
  • Was würde Dash Bannon tun?
  • Beiträge: 14.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dorin
Re: Die Lagoon-Bar
« Antwort #53 am: 23.04.2009 | 21:05 »
"Ist mir gleich ob das irgendwem nicht passt", Braxx zuckt mit den Schultern, "irgendwer hat in Ed's Lagerhalle ne Schiesserei angefangen und jetzt sind Sturmtruppen auf der Strasse."

Er atmet durch und begleitet den Gamorreaner aus der Bar.

"Bleibt sitzen oder geht nach hause, mir ist das egal. Wenn ihr morgen wieder trinken und Tänzerinnen sehen wollt, habt Ihr nur meine Bar, also werdet ihr alle auch wiederkommen.", murmelt er halblaut.

Nach einem kurzen Blick auf die Strasse wendet er sich wieder den übrigen Gästen zu,

"Aber die Truppen auf der Strasse bedeuten Ärger, sind zuviele Truppe um ne Schiesserei aufzuklären, da ist was im Grosses am Laufen, dass kann ich riechen. Also beruhigen wir uns alle wieder, trinken noch etwas und sehen wir zu das wir keinen Ärger mit den Imperialen bekommen, die sind ziemlich nervös in letzter Zeit."

Dann fügt er noch mit einem versöhnlichen Lächeln hinzu, "Vergessen wir das Ganze, R5! nimm die Bestellungen auf"
Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: Die Lagoon-Bar
« Antwort #54 am: 23.04.2009 | 22:09 »
"Wenn ich schon wegen dem blöden Paket sterben soll, dann will ich es wenigstens haben."

Lyan schnappte sich das Paket und ging vor die Tür, wie es ihm bedeutet wurde.

Lyan lächelte die beiden Leute an, die ihm das Leben gerettet hatten:

"Danke, das ihr mein kümmerliches Leben gerettet habt, wenn wir den Truppen ausweichen wollen, dann sollten wir die Nebenstraßen benutzen."

Lyan streckte den beiden Helfern die Hände entgegen und lächelte sie an.

"Lyan ist mein Name."
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Woodman

  • Damsel in Distress
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.826
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Woodman
    • Woodman Online
Re: Die Lagoon-Bar
« Antwort #55 am: 24.04.2009 | 00:28 »
{So jetzt blos nirgends mehr auffallen, und da wäre ein ordskundiger füherer sehr praktisch um irgendwelchen patrollien auszuweichen}
"Ich heisse Agen, und wenn du ne weisst wie wir den imperialen aus dem weg gehen könne dann sag wos lang geht"

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: Die Lagoon-Bar
« Antwort #56 am: 24.04.2009 | 09:43 »
Lyan biegt mit den Leuten um die Ecke und dort liegt ein toter Gamorreaner, der als Anwärter auf den Titelkampf galt.

"Jetzt erkenne ich ihn, er hätte Mottas Favoriten nicht verkrüppeln sollen, nur weil dieser einen Witz über seine Mutter gemacht hat. Hutten mögen es nicht, wenn man ihr Eigentum entwertet."

Elegant umschifft er den Leichnam und macht sich auf den Weg ins Halbdunkel der Gasse.
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Lord Verminaard

  • Gentleman der alten Schule
  • Titan
  • *********
  • Dreiäugiger Milfstiefel
  • Beiträge: 14.357
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Lord Verminaard
Re: Die Lagoon-Bar
« Antwort #57 am: 24.04.2009 | 11:17 »
Eine halbe Stunde später betritt Steady Ed, in dessen Haaren und Gesicht noch einige Schlammreste kleben, die Bar und marschiert schnurstracks zur Theke. „R5, gib mir was Starkes.“ Geistesabwesend kratzt er sich im Nacken. „Ist Morrh hier irgendwo?“
We are all just prisoners here, of our own device
Danger Zone Blog - Vermi bloggt über Rollenspiel und Blood Bowl

Humpty Dumpty

  • Gast
Re: Die Lagoon-Bar
« Antwort #58 am: 24.04.2009 | 12:38 »
10 Minuten später taucht Morrh tatsächlich in der Bar auf, grüßt einmal kaum vernehmbar in die Runde und setzt sich alleine an die Bar.

"Ein doppelter Gardulla, R5. Aber mit dem keskanischem Brandy und nicht diesem synthetischen Scheiss."

Offline Lord Verminaard

  • Gentleman der alten Schule
  • Titan
  • *********
  • Dreiäugiger Milfstiefel
  • Beiträge: 14.357
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Lord Verminaard
Re: Die Lagoon-Bar
« Antwort #59 am: 24.04.2009 | 13:06 »
„Das geht auf meine Rechnung“, wirft Ed ein, schiebt sich von seinem Barhocker in die Höhe und bugsiert Morrh von der Bar hinüber in eine der abgeschotteten Nischen, in denen manche von Braxx’ Gästen ihren… diskreteren Geschäften nachgehen.

„Was für ein Tag“, meint Ed und setzt ein freundlich-verbindliches Gesicht auf. „Ich hasse Schießereien vor dem Fünf-Uhr-Tee. Auf dein Wohl, alter Junge. Tut mir leid, dass du dazwischen geraten bist. Schick mir die Reinigungsrechnung, ja?“ Er leert sein Glas und schüttelt sich geräuschvoll. „Ah, das ist guter Stoff.“

Nach einem Räuspern fährt er fort: „Hör zu, diese Kopfgeldjäger hatten mich ganz offensichtlich mit jemandem verwechselt. Und solche Verwechslungen sind nicht ungefährlich. Ich möchte hier keinen Ärger haben. Ich kann mich doch darauf verlassen, dass du keine Dummheiten anstellst, alter Junge?“
We are all just prisoners here, of our own device
Danger Zone Blog - Vermi bloggt über Rollenspiel und Blood Bowl

Humpty Dumpty

  • Gast
Re: Die Lagoon-Bar
« Antwort #60 am: 24.04.2009 | 13:27 »
"Kein Problem, Ed, solche Verwechslungen können schon mal passieren. Allerdings war ich lange genug auf Coruscant und Du warst da ja nicht gerade ein unbeschriebenes Blatt, Kumpel. Habe gerade noch mal nachgeschaut. Du musst Dir aber keine Sorgen machen, denn ich kann meinen Mund halten.

Außerdem gibt es für die meisten von uns einen Grund, weshalb wir gerade in dieser gottverlassenen Bar hier unseren Kummer ertränken. Du kannst Dich auf mich verlassen und musst Dir nicht mal im Gegenzug Sorgen um mich machen. Ich kann schon ganz gut auf mich aufpassen."

Morrh setzt sich auf, bellt R5 um einen weiteren Drink an und beugt sich wieder zu Ed.

"Hör zu, Kumpel, ich habe noch was mitbekommen. Der Auftraggeber der Kopfgeldjäger ist entkommen und gefährlich. Halt Dich von ihm fern. Ansonsten solltest Du vielleicht mal Kontakt mit diesem riesigen, blauen Spinner aufnehmen, bevor er kalt gemacht wird. Der möchte Dir gerne was sagen, glaube ich."

Damit stürzt Morrh einen weiteren doppelten Gardulla hinunter, dreht sich um und geht auf seinen Barhocker zu. Dann hält er aber noch einmal inne und wendet kurz den Kopf.

"Achso, Ed, noch was. Mit mir kannst Du rechnen, was immer auch passiert. Aber pass bloss auf Arac auf, Kumpel. Er kann sich nicht wehren und ich mich nicht die ganze Zeit um ihn kümmern. Er hat seinen Technikladen und will nichts mit schiefen Sachen zu tun haben. Bitte halt Dich dran. Solltest Du Arac in irgendwas reinziehen und ihm stößt etwas zu, wirst Du nicht mehr glücklich, Cowboy. Nur, damit wir uns verstehen."
« Letzte Änderung: 24.04.2009 | 13:29 von Humpty Dumpty »

Offline Dash Bannon

  • Sultan des Cave of Wonders
  • Titan
  • *********
  • Was würde Dash Bannon tun?
  • Beiträge: 14.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dorin
Re: Die Lagoon-Bar
« Antwort #61 am: 24.04.2009 | 13:40 »
"Schwierigkeiten Ed?", Braxx hat sich gegenüber von Ed auf einen Stuhl gesetzt, "Kopfgeldjäger und gefährliche Auftraggeber, ja ich denke du steckst in Schwierigkeiten."

Braxx lacht leise, "Und Du willst dem alten Braxx tatsächlich weissmachen du hättest keine Ahnung worum es geht? Wie die meisten hier hast Du eine recht", er zögert kurz, "interessante Vergangenheit. Vielleicht holt sie Dich langsam ein.", wieder lacht er leise, "nicht das mich etwas angehen würde."

Er wischt mit einem Lappen über den Tisch, "aber ich will hier eigentlich keinen Ärger, nicht mit Kopfgeldjägern und nicht mit den Imperialen."
Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.

Offline Lord Verminaard

  • Gentleman der alten Schule
  • Titan
  • *********
  • Dreiäugiger Milfstiefel
  • Beiträge: 14.357
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Lord Verminaard
Re: Die Lagoon-Bar
« Antwort #62 am: 24.04.2009 | 14:23 »
Die Freundlichkeit weicht aus Eds Gesicht, als er sich Braxx zuwendet. „Du hast Recht, meine Vergangenheit geht dich genauso wenig an, wie mich deine“, brummt er. „Aber sag mal, bist nicht eigentlich du der Typ, der dafür sorgen sollte, dass ich in meinem Laden keinen Ärger mit irgendwelchen Schießwütigen Idioten kriege?“

Während er auf eine Antwort wartet, beobachtet er mit einem Auge Morrh, in Gedanken immer noch bei dessen Worten. Und was ist deine dunkle Vergangenheit? Warum war diese vermummte Gestalt plötzlich so interessiert an dir? Und was weißt du über Fato?
We are all just prisoners here, of our own device
Danger Zone Blog - Vermi bloggt über Rollenspiel und Blood Bowl

Offline Dash Bannon

  • Sultan des Cave of Wonders
  • Titan
  • *********
  • Was würde Dash Bannon tun?
  • Beiträge: 14.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dorin
Re: Die Lagoon-Bar
« Antwort #63 am: 24.04.2009 | 14:54 »
"Wollte Dir nicht zu Nahe treten", beschwichtigend hebt Braxx die Hände, "solange dein Ärger nicht mein Ärger wird, ist es mir auch egal für wen du arbeitest."

Er wirft einen kurzen Blick auf ein kleines Datenpad, "Was die Kopfgeldjäger angeht, die sind nicht von hier. Wahrscheinlich heute erst angekommen und ganz sicher keine Profis."

Er zuckt mit den Schultern, "Tut mir leid für deine Halle, aber ich kann Dir nur die einheimische Schläger vom Leib halten, die kommen von Ausserhalb."

Er beugt sich zu Ed rüber und fährt flüsternd fort, "Um ehrlich zu sein hab ich keine Ahnung wer die geschickt hat, die Typen waren denke ich nur eine Art Vorhut, Kundschafter wenn Du so willst, sollten Dich vielleicht nur nervös machen. Bin mir ziemlich sicher das da noch mehr kommen."

Er wendet sich wieder dem Wischen des Tisches zu, "Schadet sicher nicht künftig vorsichtiger zu sein, es liegt Ärger in der Luft da bin ich mir sicher, vorhin gabs hier ne Schlägerei und dann sind ein paar Leute abgezogen, wollen den Sturmtruppen aus dem Weg gehen haben sie gesagt."
Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.

Offline Lord Verminaard

  • Gentleman der alten Schule
  • Titan
  • *********
  • Dreiäugiger Milfstiefel
  • Beiträge: 14.357
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Lord Verminaard
Re: Die Lagoon-Bar
« Antwort #64 am: 24.04.2009 | 15:00 »
Eine tiefe Sorgenfalte bildet sich zwischen Eds Brauen. „Vorhut, sagst du? Hm, das hört sich nicht gut an. Werde Augen und Ohren offen halten. Vielleicht tauche ich auch für ein paar Tage ganz ab, bis sich die Wogen geglättet haben oder wir mehr wissen. Wir bleiben in Kontakt! Ich muss jetzt ein paar Dinge regeln.“

Schnaufend wuchtet Ed sich hoch, wirft ein paar Credits auf die Theke, winkt Morrh zu und verlässt die Bar.
We are all just prisoners here, of our own device
Danger Zone Blog - Vermi bloggt über Rollenspiel und Blood Bowl

Offline Timberwere

  • Chicken Pyro-Pyro
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Tanelorns Hauswerwölfin
  • Beiträge: 15.980
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Timberwere
    • Timbers Diaries
Re: Die Lagoon-Bar
« Antwort #65 am: 24.04.2009 | 20:20 »
Etwas missmutig sieht Varyss den Barbesitzer an. "Wir haben nur Ärger von dem Jungen hier ferngehalten. Aber bitte. Ich wollte ohnehin nach meinem Schiff sehen."
Besagter Junge und der andere Mann sind schon aus der Bar gegangen. Varyss trinkt noch in Ruhe und demonstrativ gelassen ihr noch fast volles Glas Lomiin-Ale aus, ehe sie den anderen folgt. Von denen ist schon fast nichts mehr zu sehen - sie bekommt gerade noch mit, wie die beiden Männer in eine Gasse einbiegen.
"Ganz schön viel los hier", brummt sie zu sich. Sie überlegt, ob sie den Zweiarmigen hinterhergehen soll, beschließt dann aber, ihr Schiff lieber wie besprochen in Hangar 4/6 zu bringen.
Zitat von: Dark_Tigger
Simultan Dolmetschen ist echt kein Job auf den ich Bock hätte. Ich glaube ich würde in der Kabine nen Herzkasper vom Stress bekommen.
Zitat von: ErikErikson
Meine Rede.
Zitat von: Shield Warden
Wenn das deine Rede war, entschuldige dich gefälligst, dass Timberwere sie nicht vorher bekommen hat und dadurch so ein Stress entstanden ist!

Offline Haukrinn

  • BÖRK-Ziege
  • Mythos
  • ********
  • Jetzt auch mit Bart!
  • Beiträge: 11.716
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: haukrinn
Re: Die Lagoon-Bar
« Antwort #66 am: 27.04.2009 | 08:38 »
Frisch eingekleidet und vom widerlichen Algengeruch befreit steuert Koro wieder die Bar an. "Soldaten auf den Straßen, Kopfgeldjäger, die hier in der tiefsten Provinz Leute überfallen - das alles alles riecht nach mächtig viel Ärger" geht es ihm durch den Kopf. Er grinst innerlich - "Und nach einer gehörigen Stange Geld!".

Zielstrebig begibt sich der Kopfgeldjäger an die Bar an und platziert sich direkt vor Braxx' Nase. "Hallo, alter Freund, schieb' mir doch bitte mal einen Drink rüber, heute ist ein heißer Tag - vor allem dort draußen.". Als Braxx das blubbernde Getränk vor ihm auf dem Tresen abstellt, zieht Koro ihn heran:

"Diese ganze Scheiße ist pures Gift für's Geschäft, Braxx. Für Deins und für meins. Ich mache Dir einen Vorschlag. Ich würde gern ein wenig aus der Stadt heraus kommen, frische Luft, nicht so Plasmahaltig, Du verstehst schon, und zudem noch etwas Geld verdienen - als Leibwächter vielleicht. Du kennst doch garantiert so ziemlich jede Gestalt, die hier vor kurzem eingetrudelt ist. Besorg mir einen guten Kunden und Du bekommst 20 Prozent.".

Koro wartet keine Antwort ab, sondern erhebt sich und verzieht sich mit seinem Drink auf seinen Stammplatz in einer der dunkleren Ecken der Bar.
What were you doing at a volcano? - Action geology!

Most people work long, hard hours at jobs they hate that enable them to buy things they don't need to impress people they don't like.

Offline Azzu

  • Baron Rührbart
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.201
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Azzurayelos
Re: Die Lagoon-Bar
« Antwort #67 am: 27.04.2009 | 23:22 »
D0-C0 (kommt von D0-C0s Med-Station)

Begleitet vom dumpfen Hallen seiner Schritte und dem Summen der Servo-Motoren betritt D0-C0 die Bar und schlägt die regennasse Kapuze seines Umhangs zurück.

"Hat jemand Logtrom gesehen? Ich hätte ihn vor zwei Stunden hier treffen sollen, aber es... kam was dazwischen."
« Letzte Änderung: 28.04.2009 | 19:58 von Azzurayelos »

Offline Azzu

  • Baron Rührbart
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.201
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Azzurayelos
Re: Die Lagoon-Bar
« Antwort #68 am: 29.04.2009 | 22:39 »
D0-C0

"Niemand? Hätte ich mir ja denken können. Kaum ist er Champion, meint er, er kommt ohne Promoter aus."

Metallisch verzerrt vor sich hin fluchend stapft D0-C0 in Richtung Bar.

"R5, hast du noch diesen Suff-Simulator für unsereins? Das ist echt ein Tag zum Abschalten heute!"

oliof

  • Gast
Re: Die Lagoon-Bar
« Antwort #69 am: 30.04.2009 | 08:27 »
R5 greift unter den Tresen und reicht D0-C0 einen langen Datenschlauch mit einer Datenbuchse.

„Aber \bertreib nicht \ieder, das letzte Mal konntest Du z\ei Tage nicht operieren …“

Offline Azzu

  • Baron Rührbart
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.201
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Azzurayelos
Re: Die Lagoon-Bar
« Antwort #70 am: 30.04.2009 | 21:32 »
D0-C0

"Und das wäre wahrlich eine Tragödie!" Die Abdeckung des Medi-Droiden, wo bei den meisten humanoiden Lebensformen der Mund angesiedelt wäre, öffnet sich schnarrend, und D0-C0 stöpselt den Datenschlauch in einen von mehreren Anschlüssen. "Aaaaahhhh. Das ist mal ein Code!"

Plötzlich fährt ein Ruck durch den Droiden, und bläuliche Blitze umspielen seinen Kopf.

"010001110001001010111011100000110000010000111... GutesssssszzzzZZscheusch! Und weiszzzZZTTTTtu... 0100100010011... aktuTUtutuellen Pattttttienten wäre es wwwWWwAaarahrscheinlich ganz recht, wenn ich nnnnNNIiiiicht mehr oooOoppp... 011000011100001111... kriegt dann nichttttTTT mehr mit wwwWWwenn 011000010111... ...zerstöTÖtörer Gnadenlos. DassszZsch... 01100011010... böse enden!"

Er gestikuliert wild mit seinem vier Greifarmen umher.

"Schwerer Ausnahmefehler Nr. 25-666B."

"Schwerer Ausnahmefehler Nr. 25-666B."

"Schwerer Ausnahmefehler Nr. 25-666B."

"Schwerer Ausnahmefehler Nr. 25-666B."

"Schwerer Ausnahmefehler Nr. 25-666B."
« Letzte Änderung: 30.04.2009 | 21:48 von Azzurayelos »

Offline Azzu

  • Baron Rührbart
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.201
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Azzurayelos
Re: Die Lagoon-Bar
« Antwort #71 am: 7.05.2009 | 22:33 »
D0-C0

"Schwerer Ausnahmefehler Nr. 25-666B."

"Schwerer Ausnahmefehler Nr. 25-666B."

Wieder umspielen blaue Blitze die vierarmige Gestalt des "Doktors".

"Brrrzzzzzzschmmmm..." Ein Ruck geht durch den Droiden. "Wow!" Die Mikroskop-Lafette in seinem Gesicht beginnt ziellos zu rotieren, während das linke Auge bedrohlich aufglüht. "Arac, diesem einäugigen Fisch werde ich was erzählen! Der hat mir neue Schad-Code-Filter eingebaut, weißt du, und das hab ich jetzt dav001000101110100001011..."

Weitere Blitze, die diesesmal das Kabel des Suff-Simulators bis hinter die Bar entlang züngeln, und auf einmal wird es dunkel in der gesamten Bar, dunkel und still, als die Kurzschlüsse auf die Beleuchtungs- und Lautsprechersysteme übergreifen.

"Schwerer Ausnahmefehler Nr. 25-666B."

"Schwerer Ausnahmefehler Nr. 25-666B."

Offline Dash Bannon

  • Sultan des Cave of Wonders
  • Titan
  • *********
  • Was würde Dash Bannon tun?
  • Beiträge: 14.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dorin
Re: Die Lagoon-Bar
« Antwort #72 am: 8.05.2009 | 18:50 »
Braxx

"Verdammter Mist", entfährt es Braxx, "warum müssen die ganzen Freaks hier zu mir in die Bar kommen?"
Missmutig deaktiviert Braxx den Suff-Simulator wobei er vorsichtig Abstand zum DO-CO hält, der langsam wieder zur Ruhe zu kommen scheint.

Er tippt ein wenig auf einer der nun schwarzen Konsolen herum und flucht dann lautstark.

"Das dürfte eine Weile dauern", murmelt er missmutig und beginnt dann mit dem Austausch durchgeschmorter Leitungen, "Do-CO, ich erwarte selbstverständlich das Du für den Schaden hier aufkommst."
Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.

Offline Azzu

  • Baron Rührbart
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.201
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Azzurayelos
Re: Die Lagoon-Bar
« Antwort #73 am: 9.05.2009 | 23:04 »
D0-C0

"Schalt das sofort wieder an!", entfährt es dem angesprochenen Übeltäter, der, plötzlich aus der Lethargie des letzten Systemabsturzes erwacht, mit dem Furor eines wahren Abhängigen auf Braxx zustürzt und sich mit einem einzigen Satz über die Bar hinweg katapultiert. Das verschmort riechende Kabel des Suff-Simulators, noch immer in den Mundbereich des Droiden eingestöpselt, fegt dabei mehrere Flaschen und Gläser von der Bar gefegt, die klirrend zerbrechen.

Offline SilverG

  • Bloody Beginner
  • *
  • Was?Wo?Wie?Wann?
  • Beiträge: 37
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: SilverG
    • Grenzwissenschaftsforum
Re: Die Lagoon-Bar
« Antwort #74 am: 13.05.2009 | 13:52 »
Leise und unauffällig betritt Plorai Kikzi die Lagoon-Bar. Es hat den Eindruck als ob er auf jemanden warten würde. Er blickt sich immer wieder unaffällig um. Der Bothaner bestellt sich ein Glas Chiki-Saft und trinkt es langsam aus. Nach einigen Minuten kommt ein weiterer Mann in die Bar. Es ist ein Mensch. Er hat lange Braune Haare und grüne Augen. Seine haut ist braun gebrannt von der Sonne. Plorai macht ein erleichtertes Gesicht, geht jedoch nicht zu dem Mann. Nachdem er sein Glas Leergetrunken hat, geht er hoch auf die Veranda. Der Mensch tut es ihm nach etwa dreißig sekunden gleich.
Hier könnte ihre Werbung stehen.