Das Tanelorn spielt > Port Alvard: Star Wars für alle!

Die Lagoon-Bar

<< < (12/21) > >>

Woodman:
{So jetzt blos nirgends mehr auffallen, und da wäre ein ordskundiger füherer sehr praktisch um irgendwelchen patrollien auszuweichen}
"Ich heisse Agen, und wenn du ne weisst wie wir den imperialen aus dem weg gehen könne dann sag wos lang geht"

Joerg.D:
Lyan biegt mit den Leuten um die Ecke und dort liegt ein toter Gamorreaner, der als Anwärter auf den Titelkampf galt.

"Jetzt erkenne ich ihn, er hätte Mottas Favoriten nicht verkrüppeln sollen, nur weil dieser einen Witz über seine Mutter gemacht hat. Hutten mögen es nicht, wenn man ihr Eigentum entwertet."

Elegant umschifft er den Leichnam und macht sich auf den Weg ins Halbdunkel der Gasse.

Lord Verminaard:
Eine halbe Stunde später betritt Steady Ed, in dessen Haaren und Gesicht noch einige Schlammreste kleben, die Bar und marschiert schnurstracks zur Theke. „R5, gib mir was Starkes.“ Geistesabwesend kratzt er sich im Nacken. „Ist Morrh hier irgendwo?“

Humpty Dumpty:
10 Minuten später taucht Morrh tatsächlich in der Bar auf, grüßt einmal kaum vernehmbar in die Runde und setzt sich alleine an die Bar.

"Ein doppelter Gardulla, R5. Aber mit dem keskanischem Brandy und nicht diesem synthetischen Scheiss."

Lord Verminaard:
„Das geht auf meine Rechnung“, wirft Ed ein, schiebt sich von seinem Barhocker in die Höhe und bugsiert Morrh von der Bar hinüber in eine der abgeschotteten Nischen, in denen manche von Braxx’ Gästen ihren… diskreteren Geschäften nachgehen.

„Was für ein Tag“, meint Ed und setzt ein freundlich-verbindliches Gesicht auf. „Ich hasse Schießereien vor dem Fünf-Uhr-Tee. Auf dein Wohl, alter Junge. Tut mir leid, dass du dazwischen geraten bist. Schick mir die Reinigungsrechnung, ja?“ Er leert sein Glas und schüttelt sich geräuschvoll. „Ah, das ist guter Stoff.“

Nach einem Räuspern fährt er fort: „Hör zu, diese Kopfgeldjäger hatten mich ganz offensichtlich mit jemandem verwechselt. Und solche Verwechslungen sind nicht ungefährlich. Ich möchte hier keinen Ärger haben. Ich kann mich doch darauf verlassen, dass du keine Dummheiten anstellst, alter Junge?“

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln