Das Tanelorn spielt > Port Alvard: Star Wars für alle!

Die Lagoon-Bar

<< < (15/21) > >>

Azzu:
D0-C0

"Und das wäre wahrlich eine Tragödie!" Die Abdeckung des Medi-Droiden, wo bei den meisten humanoiden Lebensformen der Mund angesiedelt wäre, öffnet sich schnarrend, und D0-C0 stöpselt den Datenschlauch in einen von mehreren Anschlüssen. "Aaaaahhhh. Das ist mal ein Code!"

Plötzlich fährt ein Ruck durch den Droiden, und bläuliche Blitze umspielen seinen Kopf.

"010001110001001010111011100000110000010000111... GutesssssszzzzZZscheusch! Und weiszzzZZTTTTtu... 0100100010011... aktuTUtutuellen Pattttttienten wäre es wwwWWwAaarahrscheinlich ganz recht, wenn ich nnnnNNIiiiicht mehr oooOoppp... 011000011100001111... kriegt dann nichttttTTT mehr mit wwwWWwenn 011000010111... ...zerstöTÖtörer Gnadenlos. DassszZsch... 01100011010... böse enden!"

Er gestikuliert wild mit seinem vier Greifarmen umher.

"Schwerer Ausnahmefehler Nr. 25-666B."

"Schwerer Ausnahmefehler Nr. 25-666B."

"Schwerer Ausnahmefehler Nr. 25-666B."

"Schwerer Ausnahmefehler Nr. 25-666B."

"Schwerer Ausnahmefehler Nr. 25-666B."

Azzu:
D0-C0

"Schwerer Ausnahmefehler Nr. 25-666B."

"Schwerer Ausnahmefehler Nr. 25-666B."

Wieder umspielen blaue Blitze die vierarmige Gestalt des "Doktors".

"Brrrzzzzzzschmmmm..." Ein Ruck geht durch den Droiden. "Wow!" Die Mikroskop-Lafette in seinem Gesicht beginnt ziellos zu rotieren, während das linke Auge bedrohlich aufglüht. "Arac, diesem einäugigen Fisch werde ich was erzählen! Der hat mir neue Schad-Code-Filter eingebaut, weißt du, und das hab ich jetzt dav001000101110100001011..."

Weitere Blitze, die diesesmal das Kabel des Suff-Simulators bis hinter die Bar entlang züngeln, und auf einmal wird es dunkel in der gesamten Bar, dunkel und still, als die Kurzschlüsse auf die Beleuchtungs- und Lautsprechersysteme übergreifen.

"Schwerer Ausnahmefehler Nr. 25-666B."

"Schwerer Ausnahmefehler Nr. 25-666B."

Dash Bannon:
Braxx

"Verdammter Mist", entfährt es Braxx, "warum müssen die ganzen Freaks hier zu mir in die Bar kommen?"
Missmutig deaktiviert Braxx den Suff-Simulator wobei er vorsichtig Abstand zum DO-CO hält, der langsam wieder zur Ruhe zu kommen scheint.

Er tippt ein wenig auf einer der nun schwarzen Konsolen herum und flucht dann lautstark.

"Das dürfte eine Weile dauern", murmelt er missmutig und beginnt dann mit dem Austausch durchgeschmorter Leitungen, "Do-CO, ich erwarte selbstverständlich das Du für den Schaden hier aufkommst."

Azzu:
D0-C0

"Schalt das sofort wieder an!", entfährt es dem angesprochenen Übeltäter, der, plötzlich aus der Lethargie des letzten Systemabsturzes erwacht, mit dem Furor eines wahren Abhängigen auf Braxx zustürzt und sich mit einem einzigen Satz über die Bar hinweg katapultiert. Das verschmort riechende Kabel des Suff-Simulators, noch immer in den Mundbereich des Droiden eingestöpselt, fegt dabei mehrere Flaschen und Gläser von der Bar gefegt, die klirrend zerbrechen.

SilverG:
Leise und unauffällig betritt Plorai Kikzi die Lagoon-Bar. Es hat den Eindruck als ob er auf jemanden warten würde. Er blickt sich immer wieder unaffällig um. Der Bothaner bestellt sich ein Glas Chiki-Saft und trinkt es langsam aus. Nach einigen Minuten kommt ein weiterer Mann in die Bar. Es ist ein Mensch. Er hat lange Braune Haare und grüne Augen. Seine haut ist braun gebrannt von der Sonne. Plorai macht ein erleichtertes Gesicht, geht jedoch nicht zu dem Mann. Nachdem er sein Glas Leergetrunken hat, geht er hoch auf die Veranda. Der Mensch tut es ihm nach etwa dreißig sekunden gleich.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln