Das Tanelorn spielt > Port Alvard: Star Wars für alle!

Die Lagoon-Bar

<< < (17/21) > >>

Wawoozle:
Sora

Die junge Frau nickt.
"Es ist ein bisschen trocken und ein wenig zu heiss hier, das stimmt."

Sie wendet sich wieder Braxx zu.
"Um ehrlich zu sein... ich weiß nicht genau warum ich hier bin. Ich bin einem Pfad gefolgt der mich hierher geführt hat."

Sie nimmt einen Schluck Wasser.

"Es wurde jemand verletzt... jemand der seine Rolle noch nicht zu Ende gespielt hat.
Er kam hier her. Oder wurde hierher gebracht."

Sie verstummt ein paar Sekunden und scheint zu überlegen.

"Entschuldigen sie bitte... das muss sich alles nach furchtbar dummem Geschwätz anhören. Nicht wahr ?"

Dash Bannon:
Braxx muss unbewusst lächeln, "Ha! Ich hab hier schon viel dümmeres Geschwätz gehört, das können Sie mir glauben und wenn Sie mehr verraten wollen, dann finde ich sicherlich auch heraus wen genau sie suchen", leiser fährt er fort, "gegen eine geringe Aufwandsentschädigung versteht sich."

Er reibt sich über den kahlen Schädel und fährt dann flüsternd fort, "es geht mich ja nichts an, aber ich hoffe doch Sie bringen keinen Ärger mit hierher? Ich kann keinen weiteren Ärger brauchen."

Wawoozle:
Sora

"Ärger.", sie hält einen moment inne ganz so als wolle sie das Wort auf sich wirken lassen... "ich weiß nicht. Es kann schon sein das es Ärger gibt. Aber ich glaube nicht hier und nicht jetzt."

Sie lacht auf und meint:
"Also ich werde mich zumindest bemühen mich von jedem Ärger fernzuhalten."

Sie nestelt an ihrem Gewand herum und hält Braxx ein Stück angebrannten Stoff entgegen.

"Gelingt mir aber nicht immer."

"Blasterschuss... dabei war ich noch nichtmal das Ziel. Kommt davon wenn man zur falschen Zeit am falschen Ort steht, was ?"

Dash Bannon:
Braxx lächelt erneut, "Ja irgendwann kommt der Ärger zu jedem, ob man nun will oder nicht. Aber genug der schwermütigen Worte. Wollen Sie wirklich nur Wasser trinken? Ich hätte hier nur ganz ausgezeichneten Wein von Caphan III oder vielleicht eher ein einheimisches Ale?", erwartungsvoll blickt er die Fremde an, "und wie ist eigentlich Ihr Name? Ich bin übrigens Braxx und mir gehört dieses wunderbare Etablissment."

Er beginnt wieder einmal die Theke zu wischen.

"Bei Dir wieder alles klar DO-CO?"

Wawoozle:
Sora

"Oha... natürlich... entschuldigen sie bitte die Unhöflichkeit. Mein Name ist Sora Scarveya. Freut mich sehr sie kennenzulernen, Braxx."

Sora nestelt wieder an ihrem Gewand herum und fördert einige Credits zu Tage.

"Wasser wird fürs erste genügen, danke. Aber vielleicht können sie mir helfen, ich brauche eine Unterk..."

Als Braxx DO-CO's Name erwähnt ruckt ihr Kopf in die Höhe.
Sie wendet sich D0-C0 zu.

"Sie sind der Arzt ?"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln