Das Tanelorn spielt > Port Alvard: Star Wars für alle!

Die Lagoon-Bar

<< < (19/21) > >>

Dash Bannon:
Braxx

"Und was wäre Ihnen diese Information, hypotetisch gesehen, denn wert?", Braxx hebt beschwichtigend die Hände, "nicht das ich irgendetwas wüsste, ich bin hier nur der Wirt"

Mit gleichgültiger Mine beginnt er die Theke zu wischen.

Wawoozle:
Sora

"Die Information an sich ist mir durchaus etwas wert.", sie wendet sich dem D0-Robot zu, "Viel mehr Wert wäre mir allerdings die Gewissheit, dass sich ihr Patient erholt."

Sie schüttelt den Kopf.

"Ich weiß das sich bereits mehr Leute für ihn zu interessieren beginnen als nötig und nur die wenigsten von ihnen haben sein wohlergehen im Sinn."

Sie nimmt einen letzten Schluck aus ihrem Glas.

"Wie auch immer, spätestens wenn er erwacht werde ich gewissheit haben und sollte meine Vermutung stimmen, dann rate ich ihnen dringend zur Vorsicht Doc."

Lächelnd fügt sie hinzu..
"Ich wünschte ich könnte offener zu ihnen sprechen Doc, aber hier und jetzt ist weder der richtige Ort, noch die richtige Zeit."

Azzu:
D0-C0

"Dann ist jetzt auch keine Besuchszeit. Kommen Sie doch wieder, wenn die richtige Zeit gekommen ist. Euch Lebensformen werde ich nie verstehen! Als gäbe es einen besseren Ort für eine Verschwörungen und Geheimnisse, als eine Bar am Äußeren Rand der Galaxie! Nicht wahr, Braxx?"

Dash Bannon:
Braxx

"Verschwörungen?", Braxx wirkt verblüfft, "was weiss ich schon von Verschwörungen."

Er tippt ein wenig auf einer Konsole herum, wirft einen Blick auf das Display und fährt dann fort, "aber ich kann zumindest für eines garantieren, meine Gäste sind hier ungestört und keiner kann hören was sie sagen", fährt er dann fort.

"In letzter Zeit passieren hier aber eine Menge ungewöhnlicher Dinge, dass ist klar und wenn es da einen Zusammenhang gibt, wäre das sicher eine interessante Angelegenheit. Vielleicht sogar ein Abenteuer? Möglicherweise sogar lukrativ?"

Wawoozle:
Sora

"Verschwörungen und Geheimnisse ?"

Nach kurzem Überlegen fährt sie fort.

"Weder das eine noch das andere... heraufziehende Gefahren vielleicht eher. Ich hatte ihnen gesagt Doc das sie mit ihrem Patienten vorsichtig sein müssen, besonders für den Fall seines Erwachens. Ein Jedi der dabei ist die ... wie sagt man.. 'Seite zu wechseln' ist unberechenbar."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln