Das Tanelorn spielt > Port Alvard: Star Wars für alle!

High-Tech Emporium

<< < (4/4)

Timberwere:
Ein leichtes Lächeln zieht über Varyss' Gesicht.
"Ich habe das nicht wegen eines Preisnachlasses gemacht. Es ist einfach..." Sie verstummt kurz, unsicher, wieviel von dem, was sie bewegt, sie diesem Fremden preisgeben soll. "... ich mag es nicht, wenn Leute von unseren Freunden in Weiß übermäßig belästigt werden."
Varyss' Miene ist bei diesen Worten finsterer als die fast scherzenden Worte.
"Sie reden von Lyan, oder? Ja, er hatte ein Päckchen, das er Ihnen zeigen wollte, wie er sagte. War es das, weswegen die Imperialen..." Sie unterbricht sich wieder. Es geht sie ja nichts an, und Raggard scheint ihr ohnehin nicht der Typ zu sein, der einfach so solche Informationen preisgibt.

Die Crseih schüttelt den Kopf und zwingt sich, ihre angespannte Miene zu lockern. "Aber ja, Sie haben recht. Wegen der Wing bin ich hier. Wenn Sie jetzt Zeit haben, wäre das schön."

Uebelator:
Raggard hebt die Hände in einer abwehrenden Geste.

"Whow... Vorsicht Lady... Es gibt eine Menge Leute, die es nicht tolerieren, wenn man das Imperium kritisiert. Verstehen Sie mich nicht falsch, aber wenn Sie was zu meckern haben, dann tun Sie das nicht hier, okay? Ich will nicht noch mehr Ärger, als ich eh schon habe."

Er mustert Varyss und versucht von ihrem Gesicht abzulesen, was in ihr vorgeht.

"Ja, der Junge wollte mir irgendwas zeigen." Er zögert einen Moment.

"Keine Ahnung was das war. Die Sturmtruppen haben angeklopft, bevor ich einen Blick darauf werfen konnte. Offenbar ist der Kleine zur Zeit etwas nervös und daher hab ich ihn durch die Garage rausgelassen."

Er zieht an seiner fast vollständig runtergebrannten Zigarette.

"Und da es Sie einen feuchten Dreck angeht, was die Imperialen hier wollten, schlage ich vor, dass wir uns jetzt ihr Schiff ansehen, einverstanden?"

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln