Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

welches Mmorpg spielt ihr den? also wegen dem Rollenspiel und wo

<< < (5/9) > >>

Lord Verminaard:
Na Diary of Sessions natürlich! :)

Timberwere:
Meins kommt auch noch, hab schon angefangen, kann sich nur noch um Wochen handeln^^

Lord Verminaard:
 :D

Timberwere:
So, ich habe mal angefangen, den versprochenen Bericht ins Diary zu stellen. (Wie zu erwarten, ist es mal wieder völlig ausgeufert, daher habe ich beschlossen, Teil 1 schon mal zu posten und nicht zu warten, bis ich alles fertig habe.)

Hier gehts lang.

Chobe:
Hat sich denn mal jemand mit Darkfall Online auseinander gesetzt? So wie sich das liest, müüüüsste das eigentlich alle PVP orientierten MMO Spieler, denen die Welt und der Hintergrund beinahe schon egal ist abschrecken und sich sicherlich ein netter Rp Kern bilden.

Zu einem Post weiter oben über Untauglichkeit von MMO's zum RP:
Als ich keine Zeit und Gruppe mehr hatte, durfte ich auf der Forscherliga (lang ist's her) ein paar der schönsten Momente meiner aktiven Onlinezeit erleben, die dem Erlebnis einer guten P&P Session schon echt SEHR nah kamen. Ich meine, wenn man mal plötzlich eine ganze Stadt (!) auf eine vergangene Aktion auf die eigene Anwesenheit wirklich reagieren sieht.. das ist schon was besonderes. Ob das jetzt noch machbar wäre, kann ich allerdings nicht sagen. Gerade in MMOs mußte ich feststellen, daß die "ernsthaften" Rollenspieler das alles schon so ernst nehmen, daß das Gewetter und die teilweise Ignoranz mehr Atmosphäre kaputtmacht als ein ständig hüpfender Charakter eines 15 jährigen. *g*

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln