Das Tanelorn spielt > Port Alvard: Star Wars für alle!

D0-C0s Med-Station

<< < (5/5)

Lord Verminaard:
Mit einem Stöhnen setzt Ed sich auf und hält sich den schmerzenden Kopf. Es dauert einen Moment, bis die Welt aufhört, sich zu drehen, die Farben sich zu scharfen Bildern zusammen fügen. Weiße Flecken vor grünem Hintergrund zu Sturmtruppen werden.

Eds Mund bleibt offen stehen, ein dünner Speichelfaden träufelt von einem Mundwinkel. Schnell unterdrückt er eine Anwandlung von Panik. Die Imperialen sind nicht hinter mir her. Sie wissen nicht, wer ich bin. Jedenfalls bisher nicht. Immer noch sitzend, hebt er beide Hände und versucht sich an einem schiefen Grinsen und einem Augenzwinkern. „Ich ergebe mich!“

Seine Augen suchen den Waldrand nach Spuren des Angreifers ab, doch stattdessen bleiben sie bei der Gestalt seines verwundeten Leibwächters hängen, der seine Versuche, auf die Beine zu kommen, aufgegeben hat und schmerzerfüllt vor sich hin röchelte. „Ach verdammt“, murmelt er und runzelt besorgt die Stirn, versucht, torkelnd auf die Beine zu kommen, ohne die Hände zu senken, doch seine Knie geben unter ihm nach, und er wäre der Länge nach hingeschlagen, wenn nicht Varyss im Weg gewesen wäre, sodass er schwer wie ein Sack Kartoffeln in die Arme der zierlichen Crseih plumpst.

Azzu:
D0-C0

"Außer meinem Bacta-Lieferanten Mr. Ed hier befindet sich keiner der Anwesenden in meiner Patientenkartei, Lieutenant, aber der eine oder andere scheint mir bei äußerlicher Begutachtung behandlungsbedürftig."

Während D0-C0 mit dem Imperialen spricht, auf den er nur einen kleinen Sensor an einem metallisch glänzenden Tentakel ausgerichtet hat, begutachtet er mit seiner übrigen Gesichtsensorik den gefallenen Malua. Klickend und zischend rotieren die erforderlichen Operationswerkzeuge in Position.

"Der Attentäter hat sich übrigens in den Wald verdrückt, auf einem Swoop oder einem Speeder, dem Geräusch nach zu urteilen. Rhodianer. Professionelles Kampftraining, aber mittelmäßig ausgerüstet. Mit dem AT-ST holen Sie den nicht mehr ein. Die Reaktionszeit Ihrer Truppe verdient dennoch Anerkennung, Lieutenant Da fühlt man sich gleich viel sicherer."

Blut tropft von den Werkzeughänden des Droiden, während er die Wunden des Malua provisorisch verschließt und den kleinen Humanoiden mit Medikamentenspritzen vollpumpt.

"Also sind alle Anwesenden hier Opfer eines heimtückischen Angriffs?", fragt der Offizier kalt, ohne Anstalten zu machen, seine Sturmtruppler in den Dschungel zu schicken. "Wer hätte das gedacht! Meine Damen, meine Herren, Sie sind alle vorläufig festgenommen."

SilverG:
Plorai

"Ich will ja jetzt nicht aufdringlich klingen, aber wie kommen siee auf die Idee mich einfach so verhaften zu dürfen?"
Sagt Plorai mit äußerster Bedachtheit.
"Es ist nicht so dass das hier einfach so, wäre. Hier gab es ganz offensichtlich einen Gewaltakt und falls sie es noch nicht bemerkt haben, sie sind der einzige mit gezückter Waffe hier. Soll das etwa ein Versuch sein uns mit Gewalt zu entkommen?"
"Also, nein, natürlich nicht ich meine nur dass... Ach vergessen sie es."
Resigniert lässt sich Plorai widerstandslos abführen. In seinem Kopf schmiedet er jedoch einen Plan...

Timberwere:
Varyss

"Uffff...!"

Varyss kann kommt unter Steady Eds Gewicht ins Schwanken und kann sich nicht auf den Beinen halten. Sie geht zu Boden, und der kräftige Mensch mit ihr. Der Atem wird der Crseih aus der Lunge gepresst, doch es gelingt ihr, sich mit ihren beiden linken Armen auf der Erde abzustützen und mit dem rechten Unterarm Steady Ed festzuhalten. Das Lichtschwert im Ärmel ihres Oberarms wackelt verdächtig, fällt aber nicht heraus. Unauffällig rückt sie die versteckte Waffe wieder zurecht und hilft dem benommenen Menschen vorsichtig, sich aufzusetzen.

Dann erst sieht Varyss auf und direkt in das kalte Gesicht des imperialen Offiziers.
"Sie sind alle vorläufig festgenommen."
Verdammt, verdammt, verdammt...

Nur keine Aufmerksamkeit erregen. Verhaftet heißt nicht, dass man sie mit dem Metalldetektor filzen wird. Verhaftet heißt nicht, dass man das Lichtschwert unbedingt bei ihr finden muss. Haha. Wer es glaubt. Metalldetektoren sind standardmäßig in den Türrahmen der meisten imperialen Wachstationen eingebaut...
Die Frachterpilotin wirft einen kurzen, flehenden Blick in Soras Richtung, bringt sich dann wieder unter Kontrolle. Unauffällig versucht sie einzuschätzen, wie die anderen reagieren werden. Ob diese sich anstandslos gefangennehmen lassen?

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln