Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Settings

Realms of Cthulhu

<< < (11/17) > >>

Malachit:
Wow, ich hätte nicht gedacht, mit Realms of Cthulhu eine solche Diskussion loszutreten ;)
Ich finde es aber klasse, dass es unterschiedliche Spielstile gibt und wir uns einfach nur freuen können, dass es nicht nur einen Weg gibt, kosmischen Horror auszuspielen  :D.

Noshrok Grimskull:

--- Zitat von: Zornhau am 28.04.2009 | 18:00 ---

Zwei Meter 10 hoch, Gewicht 190 kg. - DAS macht STIMMUNG!

--- Ende Zitat ---
Bitte?
Ich weiß ja nicht wo du deine Informationen beziehst, aber der Horrorclix Cthulhu von WizKids ist gerade einmal um die 16 Zoll hoch. Bei Bedarf kann ich auch Beweisfotos und eine genaue Gewichtsangabe liefern, denn ich habe ein Exemplar hier im Schrank stehen.
Und der Preis ist nicht astronomisch. Ich habe damals ca. 45 € gezahlt, mittlerweile ist der Preis allerdings gestiegen, da die Figur nur in begrenzter Stückzahl produziert wurde. Guckst du z.B. hier und hier.

Zornhau:

--- Zitat von: The Red Panda am 29.04.2009 | 09:13 ---Bitte?
Ich weiß ja nicht wo du deine Informationen beziehst, aber der Horrorclix Cthulhu von WizKids ist gerade einmal um die 16 Zoll hoch.
--- Ende Zitat ---
Ich weiß. - Das weiß vermutlich jeder, der nicht an "Miniaturen-Allergie" leidet. Und für "die anderen" ist es doch EGAL, wie groß die Figur wirklich ist, oder?

Noshrok Grimskull:
 ;D
Hast recht.

Enpeze:
So einen hätt ich gern. Ich finds relativ bescheuert, so eine kultige Figur nur in kleinen Stückzahlen zu produzieren, während man irgendeinen zehnten Horrorclix Labset Aufguß von Dr. Strange um 1-2,- Euro konsumieren kann.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln