Pen & Paper - Spielsysteme > Gumshoe

[Trail of Cthulhu/Gumshoe] Spielerfahrungen

<< < (4/11) > >>

PurpleTentacle:
Hier gibt es noch eine weitere Übersetzung.

Ansonsten gefallen mit die Bögen von Tony Williams als Alternative ganz gut.

Little Indian #5:
Schön, dass dir die Sachen von Tony Williams gefallen - ich habe zusammen mit ihm eine Übersetzung der wichtigsten Begriffe und einen deutschen Charakterbogen erstellt. Den Bogen konnten wir zwar nicht auf der Pelgrane Press-Seite veröffentlichen, aber ich denke, dass ich sie hier weitergeben kann. Ich frage da nochmal nach.

Wem das Kampfsystem von Trail of Cthulhu zu wenige Optionen bietet, der sollte sich mal Night's Black Agents ansehen - dort gibt es ein paar coole Optionen für Kämpfe und Verfolgungsjagden.

Andhur:
Danke PurpleTentacle, der Charakterbogen von Williams ist genau das, was ich gesucht habe.

@Little Indian

Wäre super, wenn das mit dem Veröffentlichen einer deutschen Übersetzung klappen würde.

Little Indian #5:

--- Zitat von: Andhur am 22.02.2014 | 13:44 ---@Little Indian
Wäre super, wenn das mit dem Veröffentlichen einer deutschen Übersetzung klappen würde.

--- Ende Zitat ---

Whoa, ich sehe gerade, dass es da neben allem anderen auch ein technisches Problem gibt. Der pdf-Charakterbogen ist über 4 MB groß, sodass ich ihn nicht als Anhang an einen Forenbeitrag anhängen kann.

Ich bin, ehrlich gesagt, hier mehr der klassische Lurker und weiß gar nicht, ob es eine andere Möglichkeit gibt, eine so große Datei über dieses Forum weiterzugeben (in ein Album kann ich sie auch nicht hochladen, dafür ist sie ebenfalls zu groß).

Little Indian #5:
So, nachdem ich von Tony das (Mi-)"Go" bekommen habe, hier die Dateien:

1. Der deutsche Charakterbogen, basierend auf Tony Williams' Original-Design

2. Eine "Matrix", um ausgegebene Fertigkeitspunkte aufzuzeichnen

3. Eine Liste der verwendeten Übersetzungen

4. Für die Action-Enthusiasten: Eine Liste mit Kampfmanövern (aus Night's Black Agents (NBA))

[gelöscht durch Administrator]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln