Das Tanelorn spielt > [FFOR] Superhelden
[OG] Season I, Episode 1
Imion:
Schaut mich nicht an, was ich machen könnte wäre alles in der Umgebung einzuäschern. Ich bezweifle allerdings die Zweckmässigkeit eines solchen Unternehmens ;).
BTW: Die Probe auf BB's Flammengestalt zählt jetzt auch gg das Hinderniss oder ist die nur 'Fluff'? Wie ich das gelesen habe können auch Proben abgelegt werden, welche nicht gg das Hinderniss zählen, oder? Auch noch interessant zu wissen wäre, ob die vor dem 20. Post eingeführten 'Gefähren' zum Initial-Hinderniss hinzugezählt werden oder nicht.
Nocturama:
Ich hätte sie jetzt auch gegen das Hindernis gezählt, obwohl der hobbit ja ein anderes Ziel gesetzt hat (aber vielleicht haben die Minions dann soooo Angst, dass sie gleich schreien: "Es war der Blutrote Gondolieri! Er hat den Professor!").
Wenn du magst, kannst du auch erstmal das Ergebnis der Probe schildern, denn das kann jeder machen.
der.hobbit:
Jede Probe zählt gegen das Hindernis, genau wie Nocturama sagt: Die Jungens sind ja schon mal eine recht heiße Spur ;)
Sie zählen derzeit noch nicht zur Gefährlichkeit; wenn jemand will, kann er sie natürlich als Hindernis einführen, aber ich bin ein Schisser und fürchte, dass sie dann eine Gefährlichkeit von 8 haben und wir in Teufels Küche landen ...
Nocturama:
Aber... kriegen wir dann nicht auch mehr XP? ;D
Imion:
Jetzt noch mal ne kurze Verständnissfrage: Dass BB seine Probe nicht geschafft hat bedeutet jetzt nicht unbeding, dass er seine Flammengestalt nicht annimmt, sondern lediglich, dass der Ausgang der Probe nicht zur Überwindung des Hinderniss beiträgt, oder?
EDIT: Ich schreib einfach mal, dannach kann man immer noch retconnen ;).
EDIT2: Hoffe das passt so, ansonsten Beschwerden bitte unten anfügen ;).
BTW: Ich haben gerade gemerkt, dass, so wie ich ans Schreiben rangehe (erst Platzhalter, Fulltext folgt) ich das Ergebniss potentieller Proben/Verschärfungen schon vorher sehen kann. Dahinter steckt keine böse Absicht und bisher habe ich die Postingzeit beim Verfassen der Handlung ignoriert. Bevor aber böses Blut aufkommt will ich sagen, dass ich einfach etwas länger zum Verfassen der Posts brauche und ich mir durch den Platzhalter nur das Erzählrecht sichern möchte. Wenn jemand Einwände gg mein Vorgehen hat werde ich mich bemühen sozusagen in real-time zu schreiben. Alternativ könnten wir den time-stamp der Änderung als Proben-Ergebniss nehmen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln