Das Tanelorn spielt > [FFOR] Superhelden
[OG] Season I, Episode 1
Imion:
--- Zitat von: der.hobbit am 3.05.2009 | 14:08 ---(...) Ich hatte euch doch extra zugeblinzelt. Na gut, könnte man in der Situation natürlich auch missinterpretieren ;)
(...)
--- Ende Zitat ---
LOL! :D
Nocturama:
Fände ich eigentlich gut, besonders wenn man mit fast verbrauchten Ressourcen plötzlich einer 9er Gefahr gegenübersteht.
Können sich Werte ganz erschöpfen? Wenn man nur noch 1 hat, wird dann eine 0 drauß? Wenn nicht, muss man bedenken, dass bei "Spielerzahl über Höhe der Gefahr" automatische Erfolge geschehen können.
Wobei mit zehn Leuten sinnige Teamaktionen beschreiben zu können einen automatischen Erfolg wert wäre...
der.hobbit:
Werte können bis auf 0 fallen - da es auch eine 0 als Würfelwurf gibt, bleibt dann immerhin noch eine 10%ige Wahrscheinlichkeit, eine Probe erfolgreich abzulegen. Aber wenn wir alle bei 0 gelandet sind und die Schwierigkeit größer als 1 ist, können wir auch aufgeben - scheitern ist möglich.
Nocturama:
Mist, jetzt hatte ich gleichzeitig was geschrieben :-\
Imion:
Habe meinen letzten Post leicht umgeschrieben, da ich zuerst annahm der Captain würde in melee gehen. Sorry 'bout the inconvenience.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln