Das Tanelorn spielt > [FFOR] Superhelden

[OG] Season I, Episode 1

<< < (9/10) > >>

der.hobbit:
Da ist man mal einen Nachmittag draußen und ihr geht so ab, sehr cool  :d und auch die Punktlandung auf Antwort 19 :D

Laut Regeln dürften wir jetzt nicht steigern, aber das ist ja doof und eindeutig ein Tippfehler: Wir müssen aufrunden und haben damit eine Steigerung: Jeder kann jedem anderen eine kurze Zusammenfassung der persönlichen Erlebnisse des Chars in den SC Thread schreiben (wie beim Nachteil während des Generierens) und der Spieler selbst kann einen Wert seines Chars verbessern (+1) oder einen neuen Wert auf 2 einführen.

Erholung der Werte: Jupp, jeder kann bei allen eingesetzten Talenten eine Halbierung rückgängig machen. Der neue Wert wird dabei natürlich angerechnet.

Nehmen wir an, Gustav hätte "dumm gucken" auf 3 und hat es zwei Mal eingesetzt, damit war er bei 1 und schließlich 0. Er erhöht diesen Wert jetzt auf 4. Damit sind seine Stufen 2 und 1, er kann eine davon rückgängig machen und hat nun den Wert 4 (2).

Skyrock:
Shiny - dann hauen wir mal in Episode II die Bremse rein und bringen erst mal die Verbesserung hinter uns.

Nocturama:
Die Proben auf schlechte Eigenschaften zählen da auch rein, nehme ich an? Oder erniedrigen sich die nie mehr?   ;) Ich kann also entweder mein Wissenschaftsgenie wieder erholen oder die Unaufmerksamkeit senken, oder?

Skyrock:
Wenn ich PDF und Hobit richtig verstehe erholen sich alle Traits um eine Stufe (und nicht ein Trait um eine Stufe).
Schlechte Eigenschaften betrifft das wohl auch IMHO.

Elgor der Rollschuhhund:
Was Skyrock sagt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln