Autor Thema: Cardstock buildings/models/terrain?  (Gelesen 3129 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Heretic

  • Gast
Cardstock buildings/models/terrain?
« am: 1.05.2009 | 00:53 »
Woher bekomm ich (möglichst für lau, oder wenn, dann möglichst günstig und bei deutschenAnbietern, bzw. Anbietern, die KEINE Kreditkarte benötigen) Gebäude, Terrain und dergleichen zum als PDF auf Karton ausdrucken und zusammenbasteln...

MFG
p.s.: Bei Fragen kann ich gern Beispiele posten.

Heretic

  • Gast
Re: Cardstock buildings/models/terrain?
« Antwort #1 am: 1.05.2009 | 03:32 »
Fantasy und SF. 28mm Maßstab wär top, ist aber nicht so zwingend notwendig.
 

alexandro

  • Gast
Re: Cardstock buildings/models/terrain?
« Antwort #2 am: 1.05.2009 | 14:49 »
Hier (erste zwei Links).

Heretic

  • Gast
Re: Cardstock buildings/models/terrain?
« Antwort #3 am: 1.05.2009 | 15:51 »
Hier (erste zwei Links).
Merci beaucoup, aber beide Links sind mir bereits bekannt.
MFG

Offline carthinius

  • KeinOhrAse
  • Legend
  • *******
  • "it's worse than you know!" - "it usually is."
  • Beiträge: 5.818
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: carthinius
    • carthoz.itch.io
Re: Cardstock buildings/models/terrain?
« Antwort #4 am: 2.05.2009 | 12:28 »
Was ist mit Dave's Games - The Encroachment of Chaos - Papercraft Constructions? (nach unten scrollen)
Das sind ein paar hübsche Häuschen für lau - zwar teilweise in Warhammertypischer Weise dekoriert (also Schädel und ähnliches), aber wie ich finde, unglaublich professionell gestaltet - da können sich manche kommerziellen Hersteller eine Scheibe abschneiden!
Meine itch.io-Seite | Guild of Gnomes, ein Hack von Lasers & Feelings (bisher nur auf englisch verfügbar) | Böser Mond, du stehst so stille, ein Szenario für Warhammer Fantasy RPG 3rd | DURF (Deutsche Ausgabe), ein knackiges, regelleichtes Dungeon-Fantasy-Rollenspiel

Heretic

  • Gast
Re: Cardstock buildings/models/terrain?
« Antwort #5 am: 2.05.2009 | 15:33 »
Was ist mit Dave's Games - The Encroachment of Chaos - Papercraft Constructions? (nach unten scrollen)
Das sind ein paar hübsche Häuschen für lau - zwar teilweise in Warhammertypischer Weise dekoriert (also Schädel und ähnliches), aber wie ich finde, unglaublich professionell gestaltet - da können sich manche kommerziellen Hersteller eine Scheibe abschneiden!
Auch dir herzlichen Dank, carthinius, aber auch diese Links kannte ich bereits.
 :)

Offline ComStar

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.962
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ComStar
    • HamsterCon
Re: Cardstock buildings/models/terrain?
« Antwort #6 am: 2.05.2009 | 15:39 »
Vorschlag zur Güte:

Wie wäre es aus diesem Thread ne Art Linksammlung (auch deiner Links) zu machen?
Ich denke die Quellen wären für andere Spieler auch nützlich...

... und wenn du deine Links auch öffentlich machen würdest, kämen evtl nicht nur Vorschläge die du schon kennst?  ;)

Heretic

  • Gast
Re: Cardstock buildings/models/terrain?
« Antwort #7 am: 2.05.2009 | 15:50 »
Vorschlag zur Güte:

Wie wäre es aus diesem Thread ne Art Linksammlung (auch deiner Links) zu machen?
Ich denke die Quellen wären für andere Spieler auch nützlich...

... und wenn du deine Links auch öffentlich machen würdest, kämen evtl nicht nur Vorschläge die du schon kennst?  ;)
Beizeiten, gern. Ich muss aber noch nebenher fürs Star Wars recherchieren, deswegen hab ich grad kein Nerv, die groß aus der Bookmarkliste rauszupflücken.

MFG

Enpeze

  • Gast
Re: Cardstock buildings/models/terrain?
« Antwort #8 am: 3.05.2009 | 22:37 »
Beizeiten, gern. Ich muss aber noch nebenher fürs Star Wars recherchieren, deswegen hab ich grad kein Nerv, die groß aus der Bookmarkliste rauszupflücken.

MFG


Linkssammlung mit freien Papiermodellen wäre spitze. Würde vielen hier helfen (mir auch    ;D). Die Warhammerhäuser sind ja schon recht spitze. Verwunderlich, daß diese in dieser Qualität frei erhältlich sind. Dafür muß man andernorts ne Menge blechen.

Hier noch ein Link den ich gefunden habe:

Fat-Dragon Free Downloads
http://www.fatdragongames.com/fdg_free.html

Für 2dimensionale Karten, Props und Terrainuntergründe gibts hier was (direkt im Forum)

http://www.dundjinni.com/forums/default.asp?C=4

und noch einer: Arion games mit ein paar free download Trifoldflats
http://www.arion-games.com/minis/ARG000/free.html
« Letzte Änderung: 3.05.2009 | 23:26 von Enpeze »