Yeah. Mehr Cyberpunk

Mit Hilfe von AR-Brille, Headset und Datenhandschuhen können Benutzer jederzeit auf VirtuWorld zugreifen, die als Schnittstelle zwischen der wirklichen Welt und dem Internet dient.
Beabsichtigst du das die Technik so Richtung 80er Stil geht, mit klobigen Brillen wie Ferngläsern oder sind das jetzt eher modische Videobrillen die von außen nicht wirklich von Sonnebrillen zu unterscheiden sind?
Soll es auch rein virtuelle Räume oder SimStim/ Clips ala Strange Days geben? Dann wären Magnet-Resonanz Helme/Kappen oder so vielleicht optimaler. Oder auf der Kopfhaut aufliegende/implantierte Sensorplatten für die Diehards?
Ich wünsche mir Tags/Sticker die sich real und virtuell überlagern, digitales Grafitti bei dem die virtuellen Prsäenzen von Gebäuden gehackt werden (was auch in die reale Welt abstrahlen kann, etwa durch Licht/Projektion)) und allerlei Geheiminformationen die man nur durch die Brille sieht.
Wie wärs mit einem Paranoia-Spielchen bei dem man von digitalen Geistern durch die Straßen gejagt wird?
Ich kann mir noch nicht recht vorstellen wo das eigentliche Spiel nachher endet, vor meinem inneren Auge rennen momentan aufgestylte Subkultur-Kids in Shinjuku vor der Polizei weg.
Zu meiner Schande muss ich gestehen das mir die Inspirationen, obwohl ich auf Cyberpunk stehe, alle nichts sagen. Ich glaube ich hab neue Wissenslücken zum auffüllen gefunden.