Wie sie sehen sehen sie nichts

Strahlengrab wurde nicht fertig gestell, ich hab es einfach nicht geschafft.
Ich hab zwar noch ein ganzes bißchen weiter daran gearbeitet, aber das alles hat nur zu einem extrem unbefriedigenden Ergebnis geführt und nach dem letzten Challenge Debakel wollte ich nicht wieder etwas einreichen mit dem ich selbst nicht zufrieden bin und hinter das ich mich nicht stellen will.
Nach der ersten Euphorie akm ein großer Einbruch, zunächst sogar eher positiver Natur indem einfach viel zu viele Ideen aufgekommen sind, doch das Ganze verbunden mit einem unerwarteten Zeitloch (extrem viel zu tun) hat schließlich enorm an der Motivation gezehrt.

Tja und so kam es dann, dass am Ende Nichts heraus kommt.
Aber Danke an Achim, Hibou und Reinecke für die Motivation.
Und ja: Abgrund wäre in dem Sinne schon irgendwie wörtlich zu verstehen gewesen. So ein bißchen eine Mischung aus dem Nichts (Unendliche Geschichte) und einem Schwarzen Loch in des sich die Sonne verwandelt.
Vielleicht packt es mich ja und ich führe das ganze Geschreibsel mal zu einem Ende das mich zufrieden stellt.
Jetzt gilt es erstmal möglichst viel von den anderen Ideen zu lesen und zu schauen wer das Rennen macht. Und natürlich all jenen die dran geblieben sind und ihre Ideen verwirklicht haben, viel Erfolg zu wünschen.
Als kleines Schmankerl - Der Teaser zur nahezu komplett verworfen ersten Idee zu Strahlengrab