Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

[WOD: VtM]Nachteile der Clans

<< < (3/11) > >>

1of3:
Ich mag Tierhaftigkeit auch sehr gerne. Wer das Hotel seines Konkurrenten noch nicht mit einer Rattenplage ruiniert hat, weiß gar nicht was gut. Und Stufe 4 find absolut genial. Drei passen nur IMO einfach nicht dazu.

Moghedin:
Kann mich jemand schnell aufklären was die Schwäche der Tremere ist? Ich habs vergessen. Und ich find den Tzimisce Nachteil nihct so schlimm, man sollte halt auf sein Beutelchen aufpassen. Und wenn schon man kann sich ja einfach ne Schublade dafür einbauen. ;)

EoG: Ich wusste garnicht das du auch nen Tzimi spielst.

Eye Of Gruumsh:
@Mog: Tremere müssen das Blut der Älteren trinken, sind ergo immer blutsgebunden.
Wenn man die Erde aber vergisst, schaut man ziemlich alt aus...
Und ja, ich spiele auch einen Tzimisce. Sie sind zwar noch nicht so weit gekommen wie die Malkvianer, aber auf dem besten Weg dorthin. ;D

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Eye Of Gruumsh am  8.04.2003 | 12:35 ---@Mog: Tremere müssen das Blut der Älteren trinken, sind ergo immer blutsgebunden.

--- Ende Zitat ---
Nach neueren Regelwerken (oder haben sie es inzwischen wieder zurueckgeaendert) aber nur zu einem Drittel, da sie nur EINMAL vom Blut des Council of Seven getrunken haben...

Vandal Savage:
Mit anderen Worten, die Clans"schwäche" der Tremere ist noch witer entschärft worden, obwohl es ja sowieso keine Schwäche des Blutes selbst ist. Unfair eben.

Und die Schwäche der Giovanni ist ebenfalls keine, sondern sogar per definitionem recht nützlich: doppelter Schaden beim Biss für Sterbliche + Schmerzen.
Allerdings auch nur, wenn der Giovanni eine Pfadfinder ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln