Pen & Paper - Spielsysteme > Adventure Game Engine
Green Ronin und Bioware: Dragon Age
TeichDragon:
--- Zitat von: La Cipolla am 18.09.2015 | 22:54 ---Ja, die Box-Version kenn ich ja. ^^ Mich interessiert nur die Neuauflage jetzt.
--- Ende Zitat ---
Genau um die "Neuauflage" geht es dort. >;D
La Cipolla:
Okay, hatte jetzt keine Unterschiede rausgelesen.
Swafnir:
--- Zitat von: La Cipolla am 19.09.2015 | 01:27 ---Okay, hatte jetzt keine Unterschiede rausgelesen.
--- Ende Zitat ---
>;D Zweiter Abschnitt: Nach Erscheinen von Dragon Age: Inquisition versucht Green Ronin nun einen zweiten Anlauf. Diesmal besticht schon allein die Optik, denn der schwarze Einband wird von den Tarot-Karten geziert, die man vom Lade-Screen der Konsole kennt und schätzt. Im Inneren trennt sich das Buch in einen Spielerbereich (Player’s Guide) und einen Spielleiterbereich.
Kaskantor:
Eine ganz kurze Frage bitte.
Ich habe jetzt rausgelesen, dass man Titansgrave mit Fantasyage spielt. Geht das auch mit Dragon Age?
Dann hätte man ja gleich 2 Settings. Ich weiß ja, dass FAGE von DA kommt, aber sind die Regeln identisch?
Kaskantor:
Hab jetzt einiges dazu in FAGE Thread gefunden. Aber irgendwie bin ich mir aus dem gelesenen immer noch nicht sicher, ob man Titansgrave jetzt gefahrlos und ohne was ändern zu müssen mit DA spielen kann.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln