Pen & Paper - Spielsysteme > Adventure Game Engine

Green Ronin und Bioware: Dragon Age

<< < (80/81) > >>

Achamanian:

--- Zitat von: Marcian am  1.02.2019 | 15:35 ---Ich hätte ja nicht mehr gedacht, daß da jemals etwas kommt... Aus reiner Sammelleidenschaft hätte ich das Ding auch beinahe vorbestellt, aber dann hab ich die Versandkosten gesehen..!
Nein danke, nur weil US Mail das Ausland nicht beliefern will zahle ich nicht den Preis das Buches als Versand obendrauf. Entweder gibt es das auch im Sommer hier oder Green Ronin soll den Kram behalten.

--- Ende Zitat ---

Also, bei uns im Buchladen wird es das mit Sicherheit geben, beim Sphärenmeister auch ... internationaler Individualversand ist halt schweineteuer, da ergibt es Sinn, zu warten, bis lokale Händler die Sachen haben.

Swafnir:
Da ich mir gerade "Faces Of Thedas" bestellt habe hat mich das Dragon Age-Fieber wieder ein wenig gepackt. Daher bereite ich für unsere Con einen Oneshot in einem Magierturm vor. Ich würde gerne fünf Charaktere vorher erstellen und wollte mal fragen ob ihr noch Ideen habt. Meine sind bisher:

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)1. Apostat der dem ersten Verzauberer vorgeführt wird um a) in den Zirkel aufgenommen zu werden oder b) besänftigt zu werden.
2. Zirkelmagier als Anwalt des Apostaten
3. Zirkelmagier als Ankläger des Apostaten
4. Templer in Ausbildung
5. ???

Meine Idee als Nummer fünf wäre ein Besänftigter. Allerdings ist ein Charakter ohne Gefühle der eigentlich nichts kann, irgendwie schon sehr "Special Interest". Klar könnte ich noch einen weiteren Templer und Magier nehmen, aber das würde dann ziemlich redundant.

Space Pirate Hondo:

--- Zitat von: Swafnir am  8.04.2019 | 09:54 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)1. Apostat der dem ersten Verzauberer vorgeführt wird um a) in den Zirkel aufgenommen zu werden oder b) besänftigt zu werden.
2. Zirkelmagier als Anwalt des Apostaten
3. Zirkelmagier als Ankläger des Apostaten
4. Templer in Ausbildung
5. ???

Meine Idee als Nummer fünf wäre ein Besänftigter. Allerdings ist ein Charakter ohne Gefühle der eigentlich nichts kann, irgendwie schon sehr "Special Interest". Klar könnte ich noch einen weiteren Templer und Magier nehmen, aber das würde dann ziemlich redundant.
--- Ende Zitat ---

Da fehlt einer mit der Klasse Rogue. Wie wärs mit einem Rivani Merchant? Der wollte im Turm eigentlich nur seine Ware loswerden...

Undwiederda:
oder ein botenjunge der eben ein dunkles geheimnis hat

Swafnir:

--- Zitat von: Kingpin000 am  8.04.2019 | 10:09 ---Da fehlt einer mit der Klasse Rogue. Wie wärs mit einem Rivani Merchant? Der wollte im Turm eigentlich nur seine Ware loswerden...
--- Ende Zitat ---

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Grundsätzlich gut. Aber normal werden ja die unteren Stockwerke von den Templern eingenommen. Ich denke der würde dann von dort nicht weiter "nach oben" kommen - das brauche ich aber. Allerdings könnte er sich natürlich nach oben geschlichen haben um etwas zu klauen (das könnte auch für den Botenjungen passen). Ich hatte jetzt noch eine Idee: Ein Surface Dwarf der im oberen Teil arbeitet. Entweder als Handwerker, Quartiermeister, Hausmeister etc. (könnte man über Roque darstellen). Der wäre dann auch noch immun gegen "Besessenheit", was sehr praktisch sein könnte.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln