Medien & Phantastik > Hören
Evanescence
Christina Bolton:
Auch wenn Evanescence nur "Abklatsch" älterer Bands ist, so ist die Musik doch mehr als schön! Bis jetzt kannte ich auch nur "bring me to life" und habe immer versucht nicht anwesend zu sein, wenn es in einer Disco gespielt wurde. Doch eines morgens hörte ich "My immortal" im Radio. Im ersten Moment wusste ich garnicht von wem das war, ich wusste nur, die CD MUSST du haben ;D Tja und mittags bin ich zum Media-Markt gefahren und habe dem Verkäufer nur den Titel gesagt (musste diesmal garnicht singen ::)) und schon hatte ich "Fallen" in den Händen. Wieder im Auto hab ich mir die komplette CD angehört und bereue keinen einzigen Cent! Diese Band ist super-klasse. Auch wenn ich eigentlich in die härtere Richtung tendiere *düpdidü* Ich lasse kein schlechtes Wort auf Evanescence kommen...
Ach, und nebenbei, der Anfang des Bandnamens ist ja sowieso viel zu schön für diese Welt ;) ;D
Crazee:
THE OPEN DOOR - in stores OCT. 3, 2006
Evanescence's new album, THE OPEN DOOR, will be in stores on 10.3.06. Read the official press release now, and remember to check back soon on Evanescence.com for more info as it becomes available.
*gespanntfreu* Wann kommt wohl die erste Single... Ich hab mich mal in den Newsletter eingetragen. *Tourticket haben will*
Skele-Surtur:
Evanescence kann man hören - muss man aber nicht. Eine gute Band, die weiß was sie macht, ist doch Ok. Das es nicht 100% mein Stil ist, ist der Grund, dass ich mir die Platte nicht greifen werde, aber es gibt für mich keinen Grund drüber zu lästern. Das ist fast schon selten.
Asdrubael:
neues Album? hatten die sich nicht aufgelöst?
Crazee:
nur der Mitgründer hat die Band verlassen. (Waren ja im Original nur die beiden).
Dafür ist im Prinzip die Tourbesetzung dazugestoßen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln