Medien & Phantastik > Hören
Evanescence
Imiri:
Welches Stück/Titel/Track wurde in der Szene gespielt?
Nur damit ich weiß, wovon du sprichst.
Bentley Silberschatten:
Du fragst Sachen. Ich mein entweder war es "bring me to Life" oder "Everybodys Fool", inzwischen hab ich den Bezug zu Daredevil verloren, ich weis halt das ich dadurch darauf gekommen bin.
Was mich beeindruckt hat das mir alle Lieder gut gefallen haben, normalerweise find ich nur wenige Lieder einer Platte/eines Künstlers gut.
Imiri:
Deswegen hab ich auch sowenige CD´s
Timberwere:
--- Zitat von: Bentley Silberschatten am 3.07.2006 | 23:10 ---Du fragst Sachen. Ich mein entweder war es "bring me to Life" oder "Everybodys Fool", inzwischen hab ich den Bezug zu Daredevil verloren, ich weis halt das ich dadurch darauf gekommen bin.
--- Ende Zitat ---
Es war "Bring me to Life" - mich hat das Lied damals in genau der Szene nämlich auch schwer beeindruckt ;)
In der Friedhofsszene kommt dann noch "My Immortal", was auch gut passte, fand ich.
Inzwischen hat sich mir Evanescence leider wieder ziemlich vergällt, ebenso wie Nightwish und wie sie alle heißen, aber damals war das mein erster Kontakt mit "schraddeliger Gothic Rock gesungen von Frauenstimme", und da fand ich das klasse.
Imiri:
Tja...ich finde es noch immer gut ;)
Aber ich brauch ja bei allem immer etwas länger .... ~;D
Und Danke für die Aufklärung bei den Tracks.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln