Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E
[4E] Taugt Mounted Combat etwas?
Elwin:
Gut gut, danke!
Dann werde ich das mal näher ins Auge fassen. Muss mal ein, zwei Probekämpfe unter Einbeziehung des Mounted Combat durchführen, um ein Gefühl für die Regeln zu bekommen.
nicolai:
...also, ich kenn´s nur aus 3.0, aber wenn sich die Möglichkeit (offenes Gelände, alle beritten, etc.) bietet, stellt ein ausgereizter mounted combat-feat(s) eine gewaltige Verstärkung der Kampfkraft (zumindest für fighter, paladins, etc.) dar...
1of3:
--- Zitat von: nicolai am 20.06.2009 | 11:28 ---...also, ich kenn´s nur aus 3.0, aber [...]
--- Ende Zitat ---
Wo ist der Fehler? ::)
Eigentlich ist ein Reittier für Fernkämpfer erstmal viel interessanter. Auch ohne Mounted Combat. Nahkämpfer habens dann gerne, um die Fernkämpfer wieder einzuholen.
Edwin:
Ich stell mir das nur alles etwas seltsam vor, wenn die großen Helden auf ihren Reiteidechsen in die Stadt zurückkehren.
Ich meine, in der City of Brass oder irgendeiner anderen exotischen Location, klar, aber in einer klassischen Fantasystadt würde mir das cheesy vorkommen.
1of3:
Tja... Wenn die Gruppe aus einem Goliath, einem Kriegsgeschmiedeten, einem Eladrin und einem Shadar-Kai besteht, tun mir ein paar Reitechsen auch nicht mehr weh.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln