Pen & Paper - Spielsysteme > Earthdawn

ED Third Edition Previews

<< < (26/38) > >>

Tantalos:
Rhabarbarbarbaren fänd ich gut.

Und jetzt raus hier, elende Spammer. Sonst hol ich den Mod.  >;D

Bluerps:
Kein Witz, ein Elementarist in meiner Gruppe hatte mal eine Weile lang einen Weinelementar als Familiar. Der konnte Leute auf Kommando betrunken machen.

Bluerps

Cliarc:
Auch das zweite Preview ist top geworden :)

Ich kann mich nur dem anschliessen, was hier bereits zu lesen ist.
Unser Problem in unserer Gruppe war auch die Laufleistung im Kampf gewesen und haben so etwas ähnliches bisher auch schon getestet in Richtung ein kästchen alle 5 Schritt, was aber trotzdem super viel wird.
Mit den Hex, Feldern find ich simple und auch mehr als okay, schliesslich interessiert es auch niemand ob ich im Kampf 85 oder 65 Schritt laufen kann. Desso simple die Kleinigkeiten sind wie laufen, desso besser lässt sich das handeln. Sicherlich lässt sich über alles Diskutieren oder gar streiten, doch finde ich viele Ideen sehr gut. Ebenso wie die neue variante vom Karma. Das mit den attributen, ist mir persönlich nicht so wichtig, da wir als Gruppe ne ähnlich simple varinate für uns genutzt haben.

Ansonsten bin ich gespannt, wie es da weiter geht, bisher gibt es doch einige Neuerungen die bisher sehr interessant scheinen.

Wird eine Hex- Karte includiert sein, bei den Büchern? Miniaturen technisch ist da etwas geplant oder gibt es da evtl. auch schon etwas zu?
Ich weisst, das es früher mal ED Figuren gab, aber habe mich damit nie wirklich mit beschäftigt.

Gruss Cli

Enkidi Li Halan (N.A.):

--- Zitat von: Cliarc am 23.06.2009 | 15:07 ---Wird eine Hex- Karte includiert sein, bei den Büchern?
--- Ende Zitat ---
Nein, und ich bin mir ziemlich sicher, dass es auch in Zukunft keine Hex-Karten für ED geben wird.

Cliarc:
Das sollte dann aber auch nicht das Problem werden, sich mal kurz ne Hex Karte und ein paar Figuren zusammen zustellen. Dann klaut man ein wenig bei Demon World und Co. dann passt das auch ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln