Pen & Paper - Spielsysteme > Fading Suns
Ukar, Obun, Menschen
alexandro:
Ich denke das ist eine ziemlich persönliche Sache. Da generelle Aussagen zu treffen bringt IMO nichts.
Politisch könnte ein "Alien-Liebhaber" je nach Haus- oder Ordenszugehörigkeit ein dreckiges kleines Geheimnis sein, welches den Charakter einiges an Status und Respekt innerhalb der "feinen Gesellschaft" kostet.
Oder es ist umgekehrt und der Alien genießt (wenn er formell heiratet, falls das möglich ist) einen höheren Status. Halte ich momentan aber für unwahrscheinlich, auch wenn das zu 2nd Rep. Zeiten evtll. Praxis war und möglicherweise wiederkommen könnte.
Smurf:
Zwischen Menschen und den Obun oder Ukar sehr selten. Das Universum ist Dunkel geworden und Fremdenhass allgegewärtig. Ich denke es dürfte sogar oft unter Strafe stehen. Allerdings wird sich der ein oder andere Adelige oder Gildenmagnat eine Geliebte halten. Ukar könnten öfters als prostituierte arbeiten, da es bestimmt genug Leute gibt, die etwas "exotisches" ausprobieren wollen. Wenn sich jedoch 2 Lieben dann dürfte oft das Romeo und Julia Problem auftauchen. Natürlich gibt es auch Planeten auf denen es etwas liberaler zu geht. Zwischen Obun und Ukar niemals!
Patti:
Die romantische Veranlagung von Ukari wage ich jetzt mal in Zweifel zu ziehen. Allerdings erinnere ich mich an einen NSC (Ukar) aus einem FS-Buch, dem man ein großes Faible für Obun-Frauen nachgesagt hat.
Funktionalist:
Ich habe es beim nachlesen gerade nicht wiedergefunden, also bin ich mir auch nicht mehr so sicher...
Wahrscheinlich stand das in irgendeinem RUndentagebuch im Netz...(an so eine Bettszene mit ner adligen und ner Ukar kann ich mich erinnern. ;D)
Vielleicht wars auch einfach nur ein normales Bonding und nichts Ukar spezifisches?
Boba Fett:
in jedem Fall war es im dunkeln ;D -scnr-
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln