Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E

D&D4e. Ein Rollenspiel oder nicht?

<< < (65/90) > >>

Ein:
14 Seiten und immer noch gut dabei, wie?

Preacher:
Immer, sobald die Frage "was ist ein Rollenspiel" auftaucht ;)

killedcat:

--- Zitat von: Der Dolge am 14.07.2009 | 01:23 ---Ich habe eine ganze zeitlang so gespielt und sehr viel Spaß damit gehabt! Gerade bei der Charaktergenerierung finde ich es geradezu lächerlich irgendwas dem Zufall zu überlassen...

--- Ende Zitat ---
Das wird jetzt allmählich zu OT, daher in Spoiler-Brackets:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)So habe ich auch einmal gedacht. Bis ich Warhammer FRP 2nd gespielt habe. Die ganze Gruppe hat sich auf die Charakterauswürflung förmlich gestürzt und sich ein Loch in den Bauch gefreut, wobei wir die Klasse zweimal würfeln ließen und der Spieler sich dann seine Klasse aus den beiden aussuchen durfte. Es ist nicht lächerlich, bei der Charaktergenerierung den Würfel zu schwingen. Es ist nur eine Frage des Geschmacks und was man eigentlich machen will.

Medizinmann:
ich tanz da voll mit
Killedcat's Spoiler
Ich als Oldschooler hab auch meinen Spass beinm Auswürfeln des Chars.Ich finde sogar das D&D ohne Auswürfeln kein richtiges D&D(Feeling) ist
und bei Traveller den HG auszuwürfeln macht mir genausoviel spass ,wie sich einen  auszudenken.
Ich bin da anscheinend Flexibler als andere  ;D

mit flexiblem Tanz
Medizinmann

Enpeze:

--- Zitat von: Medizinmann am 14.07.2009 | 09:54 ---ich tanz da voll mit
Killedcat's Spoiler
Ich als Oldschooler hab auch meinen Spass beinm Auswürfeln des Chars.Ich finde sogar das D&D ohne Auswürfeln kein richtiges D&D(Feeling) ist
und bei Traveller den HG auszuwürfeln macht mir genausoviel spass ,wie sich einen  auszudenken.
Ich bin da anscheinend Flexibler als andere  ;D
--- Ende Zitat ---

Das ist ist die richtige Einstellung. +1 wie die Jugend zu sagen pflegt. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln