Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
Neues zum Deutschen Pathfinder
Guennarr:
--- Zitat von: Guennarr am 30.01.2013 | 21:32 ---Sie stehen auf unserer Wunschliste, aber ich kann nichts zu einem Erscheinungstermin sagen.
Kartensets lassen sich gut einschieben, so dass sie oft relativ kurzfristig in die Planung aufgenommen werden.
LG
G.
--- Ende Zitat ---
So wie es aussieht, werden die "Chase Cards" als "Verfolgungskarten" übersetzt und könnten sogar noch 2013 erscheinen. Einen genauen Termin gibt es noch nicht.
LG
Günther
Glgnfz:
Noch ne Produktfrage, Guennar und andere Übersetzer - wird der aktuelle Abenteuerpfad bei Ulisses erscheinen? Sonst würde ich mir den auf englisch zulegen.
http://www.sphaerenmeisters-spiele.de/epages/15455106.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/15455106/Products/PAI90567
EL Machete:
Was mich interessieren würde is der Rassen Guide auf deutsch... ;)
kalgani:
--- Zitat von: Guennarr am 2.03.2013 | 09:47 ---Seit kurzem erhältlich: Der nächste große Regelband Ausbauregeln II: Kampf (die Übersetzung von Ultimate Combat).
Angekündigt für Mai: Das Erwachen der Runenherrscher, die Deluxe-Ausgabe des allerersten Pathfinder-Abenteuerpfads.
LG
Günther
--- Ende Zitat ---
Shackeld City (2004), Age of Worms (2005) und Savage Tide (2006) sind aber älter... nur um dem klugscheißertum zu fröhnen ;)
und bitte Ultimate Equipment dem Advanced Race Guide unbedingt vorziehen.
eigentlich ist alles andere besser als der ARG...
Infernal Teddy:
--- Zitat von: kalgani am 2.03.2013 | 16:05 ---Shackeld City (2004), Age of Worms (2005) und Savage Tide (2006) sind aber älter... nur um dem klugscheißertum zu fröhnen ;)
--- Ende Zitat ---
Wenn wir schon klugscheißern: Runelords ist, wie der Mann schon sagte, der erste PATHFINDER AP, aber der vierte PAIZO AP.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln