Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
Neues zum Deutschen Pathfinder
Guennarr:
--- Zitat von: Glgnfz am 2.03.2013 | 10:12 ---Noch ne Produktfrage, Guennar und andere Übersetzer - wird der aktuelle Abenteuerpfad bei Ulisses erscheinen? Sonst würde ich mir den auf englisch zulegen.
http://www.sphaerenmeisters-spiele.de/epages/15455106.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/15455106/Products/PAI90567
--- Ende Zitat ---
P.S. Hast du mir nicht zuletzt auf einer Con noch ein LL-Modul mit den Worten verkauft, du würdest eh "alles kaufen, was ihr übersetzt"?! 8]
Glgnfz:
Klar tue ich das. Genau deswegen will ich ja wissen, ob ich mir den englischen Pfad kaufen soll oder nicht.
Guennarr:
--- Zitat von: Glgnfz am 5.03.2013 | 06:52 ---Klar tue ich das. Genau deswegen will ich ja wissen, ob ich mir den englischen Pfad kaufen soll oder nicht.
--- Ende Zitat ---
Da die Frage noch offen ist: Aktuell sieht es danach aus, als ob wir dem Veröffentlichungsplan der Paizo-APs auch Anfang 2014 weiter folgen würden. Einzige Ausnahme war bislang Jade Regent, dass als zu exotisch eingeschätzt wurde. Die Gefahr einer solchen Entscheidung sehen wir beim "Hexen-AP" nach ersten informellen Abstimmungen mit Ulisses weniger, auch wenn es darin einen recht abenteuerlichen Sprung in Raum und Zeit geben soll.
Eine 100%ig offizielle Antwort können wir allerdings noch nicht geben, da die gegenwärtig fixierte Planung nur bis Ende des Jahres reicht. Siehe hier: Direktlink auf Planungstabelle bei Ulisses-Spiele.
Luxferre:
Der Irrisen AP mit dem Zeitsprung in den Weltkrieg, Baba Yaga und Rasputin und Co wird hoffentlich nicht übersetzt. So einen Hirnriss Schmarrn hab ich selten gelesen. Zumal es meine komplette Wahrnehmung Golarions total zerstört und ich nicht der einzige mit dieser Meinung bin.
Ich hoffe ja, dass sich der Verlag um wirklich gutes Material kümmert. Lieber einen guten alten AP übersetzen :d
Hróđvitnir (Carcharoths Ausbilder):
--- Zitat von: Luxferre am 7.05.2013 | 06:26 ---Der Irrisen AP mit dem Zeitsprung in den Weltkrieg, Baba Yaga und Rasputin und Co wird hoffentlich nicht übersetzt. So einen Hirnriss Schmarrn hab ich selten gelesen.
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Guennarr am 1.05.2013 | 13:25 ---Einzige Ausnahme war bislang Jade Regent, dass als zu exotisch eingeschätzt wurde.
--- Ende Zitat ---
What
is
going
on?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln