Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
Neues zum Deutschen Pathfinder
sir_ollibolli:
--- Zitat von: Luxferre am 29.11.2013 | 17:48 ---Wenngleich ich ein ähnlich hohes Machtpotential für die SC in Mummys Mask, wie auch dem danach folgenden Pfad vermute. Die neuen Mythic Regeln wollen schließlich vermarktet werden ;)
--- Ende Zitat ---
Für Paizo wird erst mal "Wrath of the Righteous" DER Mythic AP sein. Die nächsten beiden AP's kommen erst mal ohne Mythic aus (höchstens ein paar Hinweise, wie man es einbinden könnte).
Hunter9000:
--- Zitat ---Die Winterkönigin enthält in der zweiten Hälfte einige außergewöhnliche Ausflüge, die erste Hälfte ist nicht zu exotisch.
--- Ende Zitat ---
Entnehme ich diesem Satz, dass "Reign of Winter" der nächste Abenteuerpfad seind wird, der übersetzt wird?
Guennarr:
--- Zitat von: Hunter9000 am 30.11.2013 | 00:14 ---Entnehme ich diesem Satz, dass "Reign of Winter" der nächste Abenteuerpfad seind wird, der übersetzt wird?
--- Ende Zitat ---
Gegenzitat:
--- Zitat von: Guennarr ---Momentan halten wir uns bei APs und Regelbänden an die Reihenfolge des Originals, da die APs die jeweils neuesten Regelbände voraussetzen und wir eine gewisse Anzahl von Hardcover-Regelbänden nicht überschreiten können.
--- Ende Zitat ---
;)
Ja, wir arbeiten zurzeit am AP "Die Winterkönigin". Es wird aber noch ein Weilchen dauern, bis die ersten Bände im Handel sein dürften.
LG
Günther
kalgani:
Eine Frage:
Auf welchem englischen Band basiert der "Almanach der Kundschafter 2" ???
http://www.ulisses-spiele.de/produkte/911/almanach-der-kundschafter-2/
Slayn:
Pathinder Society Field Guide.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln