Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
Neues zum Deutschen Pathfinder
Enpeze:
--- Zitat von: Witchfinder's General am 6.11.2009 | 19:30 ---19. November ist angepeilt.
--- Ende Zitat ---
ah vielen dank für die Info. da richt ich dann schon mal mein säckel her oder?
Greifenklaue:
Hab ich nix gegen :D
Ich freu mich auch schon aufs nächste Gehalt, um ordentlich aufrüsten zu können... :ctlu:
Enpeze:
--- Zitat von: Witchfinder's General am 8.11.2009 | 01:56 ---Hab ich nix gegen :D
Ich freu mich auch schon aufs nächste Gehalt, um ordentlich aufrüsten zu können... :ctlu:
--- Ende Zitat ---
Ich könnts Dir auch gleich direkt überweisen, wenn Du willst, dann gehen sich vielleicht ein paar RAM mehr aus :)
Akeshi:
--- Zitat von: Akeshi am 30.08.2009 | 16:38 ---Wie wird es eigentlich mit folgenden Punkten fürs deutsche Pathfinder aussehen:
* SRD/PRD
* Produkte als PDF
* Gegenüberstellen von deutschen und englischen BegriffenGibt es dazu schon offizielle Aussagen?
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Greifenklaue ---Nein, aber ich hake nach
--- Ende Zitat ---
Gibt es dazu schon etwas Neues?
Greifenklaue:
@SRD/PRD - Haben wir derzeit keine Ressourcen für übrig.
@Produkte als PDF: Kurzfristig nein, aber Ulisses überlegt, den F-Shop langfristig umstellen, um so etwas möglich zu machen.
@Gegenüberstellen von deutschen und englischen Begriffen: Gegen vereinzelte gegenüberstellungen in forendiskussionen ist nix zu sagen, gegenüberstellende Listen sind hingegen weiterhin nicht gern gesehen.
Previews zum Almanach der klassischen Monster sowie zum Golarion-Kampagnenband sind online.
-> http://www.pathfinder-rpg.de/index.php?id=30
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln