Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

Neues zum Deutschen Pathfinder

<< < (75/94) > >>

kalgani:
ich hoffe das ich es wenigstens zu weihnachten meinen kids schenken kann... ganz nice wären übrigens plastic coated cards!
dafür würde ich auch mehr bezahlen da dies einen echten mehrwert darstellt. das nervt beim englischen original schon ziemlich.

Greifenklaue:

--- Zitat von: Toppe am 30.07.2014 | 11:11 ---Gibt es hier Neuigkeiten wann das Abenteuerkartenspiel erscheint? Auf der Heidelbär Seite steht ja jetzt 9/2014 und nicht mehr 8/2014 wienoch vor ein paar Wochen.

--- Ende Zitat ---
Das ist schon erschienen und bei Ulisses sausverkauft, bei Händlern aber noch zu bekommen.

Ulisses Spiele auf der SPIEL 2014 via Teilzeithelden - der Pathfinderrelevante Teil:

"Aus­rüs­tungs­kom­pen­dium – Auch hier hat die Pro­duk­tion gehol­pert, aus­ge­löst durch die Dru­cke­rei. Der Neu­druck soll bis Ende Okto­ber im Han­del sein. Wir haben die eng­li­sche Ver­sion bereits bespro­chen. Das NSC-Kompendium hin­ge­gen, wel­ches erst nach dem Aus­rüs­tungs­kom­pen­dium erschei­nen sollte, ist bereits auf dem Markt erhältlich.

Bis Ende Okto­ber soll auch noch der fünfte Teil des Win­ter­kö­ni­gin–Aben­teu­er­pfa­des erschei­nen – Raspu­tin muss ster­ben! Im Rah­men des Aben­teu­er­pfa­des wer­den das Wel­t­en­wan­deln und andere Pla­ne­ten the­ma­ti­siert und so ver­schlägt es Spie­ler hier in das zaris­ti­sche Russ­land des frü­hen 20. Jahr­hun­derts. Der sechste Teil des Pfa­des kommt im Dezember.

Update: Auch hier soll sich die Pro­duk­tion wegen Feh­lern im Druck bis in den Novem­ber verzögern.

In 2015 wird Ulis­ses den Aben­teu­er­pfad Der Zorn der Gerech­ten ange­hen, die­ser ist die Über­set­zung von Wraith of the Righ­teous. Die­ser Pfad wen­det sich an Cha­rak­tere auf der Macht­stufe des Mythic Adven­tures. Michael sagte uns, dass man sich hier mit zünf­ti­ger Dämo­nen­sch­net­ze­lei ver­gnü­gen wird.

Mög­li­cher­weise wird auch Iron Gods über­setzt wer­den. Abhän­gig vom einem mög­li­chen Crowd­fun­ding könnte hier ein ande­rer Ver­öf­fent­li­chungs­weg gewählt wer­den. Statt sechs Ein­zel­bän­den würde es dann zwei dicke Ein­zel­bände geben, die jeweils drei Aben­teuer beinhalten."

PurpleTentacle:
Ich bin kein Pathfinder Spieler, aber Iron Gods würd ich mir als Steinbruch für D&D5 o.ä. gern mal ansehen.

Greifenklaue:
Ein paar Neuheiten:

Handbuch: Riesenjäger

Handbuch: Fernkampftaktiken

Almanach der verlorenen Schätze

Neu im Digitalschuppen: Ausbauregeln: Legenden und Legendäre Helden

Greifenklaue:
Oha, fast übersehen:

Pathfinder - Erkundet das smaragdgrüne Riesengewölbe! (Ankündigung im Sommer)

Seit Dezember nun auch draußen. Also auf Deutsch!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln