Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
Neues zum Deutschen Pathfinder
kalgani:
ich hoffe das ich es wenigstens zu weihnachten meinen kids schenken kann... ganz nice wären übrigens plastic coated cards!
dafür würde ich auch mehr bezahlen da dies einen echten mehrwert darstellt. das nervt beim englischen original schon ziemlich.
Greifenklaue:
--- Zitat von: Toppe am 30.07.2014 | 11:11 ---Gibt es hier Neuigkeiten wann das Abenteuerkartenspiel erscheint? Auf der Heidelbär Seite steht ja jetzt 9/2014 und nicht mehr 8/2014 wienoch vor ein paar Wochen.
--- Ende Zitat ---
Das ist schon erschienen und bei Ulisses sausverkauft, bei Händlern aber noch zu bekommen.
Ulisses Spiele auf der SPIEL 2014 via Teilzeithelden - der Pathfinderrelevante Teil:
"Ausrüstungskompendium – Auch hier hat die Produktion geholpert, ausgelöst durch die Druckerei. Der Neudruck soll bis Ende Oktober im Handel sein. Wir haben die englische Version bereits besprochen. Das NSC-Kompendium hingegen, welches erst nach dem Ausrüstungskompendium erscheinen sollte, ist bereits auf dem Markt erhältlich.
Bis Ende Oktober soll auch noch der fünfte Teil des Winterkönigin–Abenteuerpfades erscheinen – Rasputin muss sterben! Im Rahmen des Abenteuerpfades werden das Weltenwandeln und andere Planeten thematisiert und so verschlägt es Spieler hier in das zaristische Russland des frühen 20. Jahrhunderts. Der sechste Teil des Pfades kommt im Dezember.
Update: Auch hier soll sich die Produktion wegen Fehlern im Druck bis in den November verzögern.
In 2015 wird Ulisses den Abenteuerpfad Der Zorn der Gerechten angehen, dieser ist die Übersetzung von Wraith of the Righteous. Dieser Pfad wendet sich an Charaktere auf der Machtstufe des Mythic Adventures. Michael sagte uns, dass man sich hier mit zünftiger Dämonenschnetzelei vergnügen wird.
Möglicherweise wird auch Iron Gods übersetzt werden. Abhängig vom einem möglichen Crowdfunding könnte hier ein anderer Veröffentlichungsweg gewählt werden. Statt sechs Einzelbänden würde es dann zwei dicke Einzelbände geben, die jeweils drei Abenteuer beinhalten."
PurpleTentacle:
Ich bin kein Pathfinder Spieler, aber Iron Gods würd ich mir als Steinbruch für D&D5 o.ä. gern mal ansehen.
Greifenklaue:
Ein paar Neuheiten:
Handbuch: Riesenjäger
Handbuch: Fernkampftaktiken
Almanach der verlorenen Schätze
Neu im Digitalschuppen: Ausbauregeln: Legenden und Legendäre Helden
Greifenklaue:
Oha, fast übersehen:
Pathfinder - Erkundet das smaragdgrüne Riesengewölbe! (Ankündigung im Sommer)
Seit Dezember nun auch draußen. Also auf Deutsch!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln