Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
Neues zum Deutschen Pathfinder
Lokke:
In der Pathfinder Gruppe die ich auf Facebook betreue, gibt es 2 Personen die Bücher für Pathfinder anbieten. Eine Zauber Erweiterung und noch irgendwas.....
Eine Person baut dort derzeit ein Kampfbuch mit Hintergrund Generator für den SL und eine Person die dort Aktiv ist betreut die Deutsche PRD und hat 3 Apps geschrieben für Pathfinder(Kompaktregeln, Taschenzauber und Kritische Treffer). Ich denke die rechtliche Lage gibt da eine Menge her. Geschütz ist lediglich die Welt Golarion. Das heißt wenn du da etwas machen will, sollte man es vielleicht für Lau anbieten.
Antariuk:
Das ist klar ;)
Ich hab mich nur gewundert weil alle deutschen PF Sachen auf Drivethru immer Ulisses Spiele als Publisher haben, auch die (sehr wenigen!) inoffiziellen Sachen.
Greifenklaue:
--- Zitat von: Antariuk am 26.07.2016 | 13:16 ---Das ist klar ;)
Ich hab mich nur gewundert weil alle deutschen PF Sachen auf Drivethru immer Ulisses Spiele als Publisher haben, auch die (sehr wenigen!) inoffiziellen Sachen.
--- Ende Zitat ---
Ulisses bietet das doch als Service unter Gewinnbesteiligung an. (Über ihre eigenen Shop, aber die werden dann ja automatisch auf Drivethru/RPGNow mitgelistet).
Antariuk:
Ach so? Wusste ich gar nicht.
TeichDragon:
Hier die Spielregeln dazu. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln