Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
Neues zum Deutschen Pathfinder
La Cipolla:
Es ist doch jetzt aber nichts Neues, dass Rollenspielverlage Crowdfundings nicht nur bei riskanten Projekten, sondern auch für Publicity, Gewinnmaximierung und Community Building verwenden – und Ulisses haben das, wenn ich mich gerade nicht völlig irre, auch hier und da schon ganz offen und ehrlich so oder so ähnlich gesagt. Das muss man natürlich nicht toll finden, aber ob auf diesem CF jetzt "Pathfinder" steht oder wie sich Pathfinder verkauft, dürfte dafür nicht irrelevant, aber doch ziemlich zweitrangig sein. Selbst DSA hatte ja schon so einige Crowdfundings.
Also vielleicht lieber einen eigenen Thread aufmachen oder einen der letzten drei zu dem Thema benutzen, wenn ihr wieder diskutieren wollt, wann man CF benutzen sollte und wann nicht.
Greifenklaue:
Werkstattbericht 18.07.2020
Holycleric5:
Oha, Götter und Magie sind auch schon fast fertig?
Mir haben die neuen Zauber bereits in der englischen Version gefallen (alleine der Zauber "Acid Storm").
Ich habe mir ebenfalls gerade die Tabelle angeschaut - es geht hier ziemlich Schlag auf Schlag, was den Produktausstoß angeht. Respekt!
Greifenklaue:
Chefredakteur Ulrich-Alexander Schmidt hat den Laden gut im Griff.
Und in Sachen Übersetzung: Lead by example ...
Teetroll:
Das hat er wohl :)
Es ist aber auch das Ziel vom Team das wir den Abstand zu den Neuveröffentlichungen (außer APs) möglichst gering halten.
Bisher klappt's einigermaßen.
Mit fruchtigen Birnentee,
Teetroll
Gesendet mit einem Tässchen Tee.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln