Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
Neues zum Deutschen Pathfinder
Kaskantor:
Wie ich eben schon geschrieben habe, ist Geheimnisse der Magie ein wirklich schöner Band geworden.
Danke dafür :)
Kyrun:
Hallo zusammen. Ich leite seid Januar diesen Jahres Pathfinder2. Die deutsche Ausgabe. Ich hatte das Regelwerk schon länger im Regal stehen aber bin erst ende letzten Jahres dazu gekommen es zu lesen.Ulisses gibt sich ja sichtlich Mühe trotz Coronabedingter Druckschwierigkeiten die Bücher regelmässig auf deutsch zu bringen. Leider einige nur im Crowdfunding wie Absalom.zum beispiel. Was natürlich die Veröffentlichung nur unnötig verzögert. Lässt man das mal weg finde ich kann man sich über den Rythmus nicht beschweren.
Teetroll:
Hoi Kyrun,
Schön das du nun auch bei Pathfinder 2 angekommen bist ;) Wilkommen in unserer Runde.
Das CF wird sich hauptsächlich um den AP "Die Klippenwacht" drehen, aber der Absalom-Band wird dort voraussichtlich auch enthalten sein.
Der Band wird, so das CF erfolgreich sein wird, aber auch regulär im Handel zu kaufen sein.
Mit einem frischen Vanille-Chai,
Teetroll
Kyrun:
Ok da brauchen wir halt noch etwas Geduld. Das Buch über das Mwangibecken erscheint ja wenn alles gut leuft auch in Kürze und nicht zu vergessen der grosse Basar. Wir werden wieder mit neuen Büchern versorgt.
Kyrun:
Als nächstes peile ich das Mwangibecken an. Lange muss ich darauf nichtmehr warten. Danach erwarte ich dann mit Freude Das Buch der Toten. Dort wird fiel cooles Zeug für Spieler aber auch für Spielleiter drin sein.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln