Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

Neues zum Deutschen Pathfinder

<< < (14/94) > >>

Greifenklaue:
Jetzt gucken wir mal alle auf den Threadtitel und nutzen für Debatten zum anderen DnD-Nachfolger entsprechende Threads  :D

So zumindest mein Vorschlag  :o

Korig:
Hast ja Recht ;)

Glgnfz:

--- Zitat von: TAFKAKB am 14.07.2010 | 13:56 ---Naja, die englische Version verkauft sich dafür umso besser. Wenn die deutschen Ausgaben jeweils ein paar Monate später in mäßiger Übersetzung für 150% des Ursprungspreises auf den Markt kommen, denn ist das Resultat wenig verwunderlich. Viel gesünder als D&D4 kann man aber gesamtwirtschaftlich eigentlich kaum sein. Wir hatten doch vor einiger Zeit mal die Amazonzahlen. Das war schon ziemlich beeindruckend.

--- Ende Zitat ---

Ich hatte gerade vor zwei Tagen ein nettes Internetgespräch mit einem - na, sagen wir mal: hohen Entscheidungsträger eines deutschen Verlages - weil ich von ihm wissen wollte, wie es rechtlich damit aussehen würde, Material eines "3rd Party Publishers" (beispielsweise Expeditious Retreat Press) auf Deutsch herauszubringen.
Er meinte es sei wahrscheinlich rechtlich kein Problem, aber D&D sei in Deutschland tot und es würde sich definitiv nicht lohnen - die Verkaufszahlen der englischsprachigen Sachen seien alles andere als beeindruckend.

... und auf die 3 deutschen Regelwerke muss man auch nicht näher eingehen...

Glgnfz:
... zurück zu Pathfinder:

Habt ihr eigentlich diesen großartigen "Mehlem" schon für das Übersetzungsteam gewinnen können - jetzt, wo noch mehr Output geplant ist?

Greifenklaue:

--- Zitat von: Glgnfz am 14.07.2010 | 14:14 ---... zurück zu Pathfinder:

Habt ihr eigentlich diesen großartigen "Mehlem" schon für das Übersetzungsteam gewinnen können - jetzt, wo noch mehr Output geplant ist?

--- Ende Zitat ---
Willst Du mitmachen? Schick mir doch ne PN  :D

Edit: Ich hab gegrübelt, ob sich PF 3rd Party lohnen würde...   ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln