Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Archiv
Necropolis 2350
Stahlfaust:
Ich will mein Necropolis-Buch verkaufen. Falls du Interesse hast, schick mir ne PM.
Uebelator:
--- Zitat von: Zornhau am 15.06.2009 | 19:42 ---Necropolis ist mit Abstand mein Lieblings-Savage-Worlds-Setting.
--- Ende Zitat ---
Was Du nicht sagst... Wär mir gar nicht aufgefallen. ;)
danke auf jeden Fall für die sehr ausführlichen Erläuterungen. Ich selbst fänd so ein Militärsetting mal ganz reizvoll, aber ich weiss dass meine Spielgruppe nicht auf längere Kämpfe und taktische Gefechte abfährt. Mal als Auflockerung und Actionpart ist das okay, aber wenns z.B. die Hälfte des Abends einnimmt, ist ihnen das garantiert zu viel. Von daher werd ich ihnen wohl Necropolis erstmal nicht vorschlagen, aber trotzdem selber mal reinlesen.
Malachit:
Was für Miniaturen verwendet ihr denn für Necropolis 2350?
Ich bin ja geneigt mir kleine Plastikfiguren und Panzer zuzulegen, damit es nicht ganz so ins Geld geht. Könnt ihr mir da was empfehlen?
Zornhau:
--- Zitat von: Malachit am 16.06.2009 | 14:03 ---Was für Miniaturen verwendet ihr denn für Necropolis 2350?
--- Ende Zitat ---
Ich verwende die offiziellen Faltfiguren für Necropolis, die Panzer aus unterschiedlichen Quellen, manche frei, manche kostenpflichtig. Ähnliches gilt für Dropships, Hovercrafts usw.
--- Zitat von: Malachit am 16.06.2009 | 14:03 ---Ich bin ja geneigt mir kleine Plastikfiguren und Panzer zuzulegen, damit es nicht ganz so ins Geld geht. Könnt ihr mir da was empfehlen?
--- Ende Zitat ---
Falcon ist doch der hiesige Verwender von 1:72-Soldaten-Figuren. Vielleicht kann er Dir weiterhelfen.
Ludovico:
Verstehe ich das richtig, dass Du bis 500+ Miniaturen ins Feld für Necropolis führst, oder steht dann eine Figur für mehrere Einheiten?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln