Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Archiv
Necropolis 2350
Ludovico:
Danke an Stahlfaust! Das Geld geht heute raus.
@Zornhau
Vielen Dank für die ausführlichen Antworten!
Was Gefechte mit einer größeren Anzahl an Minis angeht, so werde ich mich bei Gelegenheit mal schlau machen, ob man solche Gefechte nicht auch über Computerprogramme abbilden kann. Zeit-, Geld- und Platzaufwand wären da geringer.
Heretic:
--- Zitat von: Zornhau am 18.06.2009 | 01:48 ---...und dann gleich im Pinnacle-Forum bzw. Triple-Ace-Games-Forum nachschauen gehen. Das vermeidet das "Wiederkäuen" bereits erfolgter Klärungen.
--- Ende Zitat ---
Ja, insofern man dort nicht gebannt wurde, weil in einem Anflug von venting rant man das CODA-System von Decipher als "shoddy crap and slopishly done makepiece of a rules system" bezeichnet hat...
Aber hey, wird wohl für beide Seiten besser so sein, so oft, wie ich im PEG-Forum zu facepalm verleitet wurde, verdammt, nicht einmal die Wotzie-Boards halten da mit.
Falcon:
@Zornhau: mir war nur nicht klar, was das "Also Mach!" dann sollte.
Das B! ist in der Hinsicht schpn so zugeschrieben, daß man kaum was findet (habe die meisten SW Threads gelesen). Evt. kannst du Dinge ja auch einfach verlinken wenns um Fragen/Bilder geht. Schliesslich ist :T: ja ein Partner ;)
naja, zurück zu Necropolis
Akeshi:
Hier gibt es ein Preview für die deutsche Ausgabe.
Freierfall:
Mh, das Layout der englischen Originalausgabe gefiel mir besser.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln