Das Tanelorn spielt > Spielerbörse

Rollenspieler in Delmenhorst gesucht

<< < (4/12) > >>

Boba Fett:
Immer noch mit dem Hinweis auf chronischen Zeitmangel:

Ich denke, man sollte sich vielleicht als erstes mal treffen, um zu gucken, ob die Chemie stimmt. :)
Es hilft ja nichts, jetzt schon die Nägel für Köpfe zu schmieden...
Danach kann man sich dann über System oder dergleichen zu unterhalten.

Zu meinem Teil:
Exalted ist eher nicht so mein Fall, würde ich äußerst sporadisch mitspielen, aber nicht regelmäßig verfolgen.
Oben wurde Serenity genannt, womit ich mich schon sehr anfreunden kann. :)
Generell ist Science Fiction eher mein Metier. Traveller oder Fading Suns wären auch immer drin.
Im Fantasy könnte ich mich mit Earthdawn anfreunden.
Mehr als einmal monatlich zu spielen ist bei mir derzeit nicht drin, da ich mit meiner zweiten Runde zusammen genommen,
ansonsten über mein selbst gestecktes Limit von "2 x im Monat" kommen würde.
Wie gesagt - Terminkalender ist proppevoll und ich will mich nicht vom Hobby stressen lassen.
Ich habe aber auch kein Problem damit ein "nee, das ist mir/uns zu selten, zu vage oder zu SciFi" zu hören,
denn mir ist klar, dass ich damit ein echt schwieriger Kandidat bin.

Uziel:

--- Zitat von: Boba Fett am 27.08.2009 | 09:41 ---Ich denke, man sollte sich vielleicht als erstes mal treffen, um zu gucken, ob die Chemie stimmt. :)
Es hilft ja nichts, jetzt schon die Nägel für Köpfe zu schmieden...
Danach kann man sich dann über System oder dergleichen zu unterhalten.

--- Ende Zitat ---

Das sehe ich genau so wie der gute Boba...
Jetzt kommt nur der schwierige teil das mann erstmal dafür schon einen Termin finden muss der allen zusagt ;)

Boba Fett:
Kommende Woche könnte ich beispielsweise gar nicht.
Erst ab Dienstag den 09.09. - dann ab ca. 18:00 Uhr

Bei gutem Wetter könnte man sich ja zB auch Abends mal kurz im Speicher oder so treffen... :)

Flynn:
Hail!

Da würde ich doch

www.doodle.de

vorschlagen. Das ist ein schönes Tool zur Terminfindung. Ich erstell mal eine Umfrage und schick euch den Link per PM. Ich werde erstmal Vorschläge ab Dienstag dem 8.9. einstellen.
Chay, ich meinte bei Blutschwerter die Elfenliebhaberin, nicht Dich, hab den Text erkannt  :)
Ihr schick ich den Link natürlich auch.
Wenn wir uns alle bei Doodle eingetragen haben, können wir ja hier über Ort und Zeit weitersehen.

Edit: An Dienstagen könnte ich erst später, würde Zeiten ab 20:00 bevorzugen.

Flynn:
Schön, wir vier haben uns schon bei Doodle eingetragen.
Jetzt würd Ich sagen, warten wir noch eine Woche oder so, ob sich auch die Elfenliebhaberin einträgt.
Schönes Wochenende!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln