Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E
Ich mag an 4E NICHT...
Retronekromant:
Naja vielleicht. Und vorallem: Im wirklichen Leben. ;)
Geht auch eher darum, dass Wölfe eigl immer im Rudel kommen (zumindest in meinen Encountertabellen). 12 Wölfe sind in jedem Fall gefährlicher als eine einzige Schweinemami.
Letztlich sollte beides aber kein ernstzunehmendes Problem sein für echte Helden. Ein Bär vielleicht noch..
Chiungalla:
--- Zitat von: Eulenspiegel am 8.07.2009 | 22:00 ---Ein wütendes Schwein ist gefährlicher als ein Wolf. Einen Wolf kann man mit einer Waffe noch irgendwie vernünftig aufspießen, aber wütende Schweine sind ein echtes Problem.
Von der Gefährlichkeit her würde ich eher sagen:
Wolf < Schwein < Bär
--- Ende Zitat ---
Also ich arbeite ja als Hiwi in einem Uni-Tiergarten mit Wölfen... und da hab ich schon einiges zum Thema Wölfe gesehen, und nein, ich nehm das Schwein.
Samael:
--- Zitat von: Sashael am 8.07.2009 | 21:06 ---Den versteh ich nicht. Wieso tut er das deiner Meinung nach?
--- Ende Zitat ---
Weil er etwas als "Vorteil" von D&D4 preist, was nun wirklich für JEDES nur erdenkliche System gilt.
Selganor [n/a]:
Koennen wir die Diskussionen zur Gefaehrlichkeit von Tieren usw. woanders austragen?
Hier sollten nur reine Meinungen gesammelt werden (bestenfalls mal klarifiziert falls die Originalaussage zu unklar formuliert war)
Samael:
Ok, BTT:
- D&D4 ist unfrei
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln