Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E
Ich mag an 4E NICHT...
Sashael:
--- Zitat von: Samael am 8.07.2009 | 22:11 ---Weil er etwas als "Vorteil" von D&D4 preist, was nun wirklich für JEDES nur erdenkliche System gilt.
--- Ende Zitat ---
Selganor hat in seinem Post gezeigt, dass der angebliche Nachteil von 4E so nicht stimmt. Wenn du unbedingt in jeden Post eines Befürworters Fanboytum reinlesen willst und unsinnige Behauptungen der Gegner als feststehende Wahrheit hinnimmst, ok, dein Bier. Aber Ursache und Wirkung beachten bitte.
Wormys_Queue:
...die inhaltliche Qualität der Bücher
...das Layout, das deutlich auf Kosten des Inhalts geht
...den Umgang mit den Settings
...die DDI (und nein, der Inhalt ist auch Schrott)
...die GSL
...WotC
...die (meisten) Fans und anderen Apologeten
Obwohl letzteres eigentlich ein Pluspunkt ist. Dank der 4E muss ich nicht mehr selber sieben, wenn ich in meinen Runden mitspielen lasse.
Samael:
@Sashael
Er hat behauptet, dass D&D4 der 3E überlegen ist, weil man die Werte eines normalen Bären für einen Eisbären verwenden kann. Lächerlicher gehts ja kaum noch. Was das mit Ursache und Wirkung zu tun haben soll erschließt sich mir nicht.
SeelenJägerTee:
Stimmt du hast recht.
Es ist natürlich besser einen Eintrag für:
- Bär
- Braunbär
- Schwarzbär
- Grizzlybär
- Eisbär
- Hölenbär
zu haben, anstelle von nur einem für Bär und dafür halt noch 5 andere Viecher.
Dafür würde ich gerne Geld bezahlen.
Edit: Jajaja man könnte natürlich alle Bären UND die 5 Viecher drin haben, das geht aber aus Seitenzahl und Kosten des Buches.
PS: Ich spiele DnD 4E nicht und gedenke auch nicht das jemals. Man kan mich also schwer als Fanboy titulieren.
Medizinmann:
Was mir übrigens an den Beiden
Dass gefällt mir an 4E
und das geffällt mir nicht an 4E
aufgefallen ist.
In dem Threat "das gefällt mir" dürfen alle Ihre Punkte aufschreiben.Hier wird wieder alles diskutiert,etc.
denkt mal drüber nach !
HokaHey
Medizinmann
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln