Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E

Ich mag an 4E NICHT...

<< < (15/28) > >>

LöwenHerz:

--- Zitat von: Selganor am  9.07.2009 | 10:53 ---Das hier mehr diskutiert wird liegt aber wohl auch dran, dass hier mehr Sachen geschrieben werden bei denen weiterer Klaerungsbedarf noetig ist.

--- Ende Zitat ---

Nee, das liegt an den Leuten, die es nicht vertragen, wenn man ihre heilige Kuh kritisiert. Sind zufälligerweise auch die Leute, die im Gate damit gegen Wände gelaufen sind...

LöwenHerz:

--- Zitat von: Der Oger am  9.07.2009 | 10:56 ---Ist der Chefentwickler der DDI nicht wegen Mordes dran? Das würde zumindest einen Teil der Verzögerung erklären.

Das D&D 3 MoKo hat gute 330 Seiten bei geschätzten 400 Monstern. Das macht mehr als ein Monster pro Seite.
Das D&D 4 Moko hat fast 290 Seiten bei geschätzten 140 Monstern. Das macht etwa ein Monster pro zwei Seiten.
Bei schätzungsweise gleichem Preis.

Wo ist das Preis /Leistungsverhältnis größer?

--- Ende Zitat ---

Das viel größere Problem ist doch, dass auf den 4e MM Seiten so so wenig steht, wo doch soviel Platz wäre.
Denn rein vom Verhältnis 1 Monster auf 2 Seiten finde ich das sogar gut. Schön viel Hintergrundmaterial etc...
Leider trotzdem in die Hose gegangen :(

Selganor [n/a]:
Wie war das nochmal mit den Klagen ueber die Diskussion hier im Thread?

Samael:
@SeelenJägerTee
Hör auf auszuweichen. Das ist nämlich wieder mal ein ganz anderer Punkt und ändert nichts daran, dass Selganors Argument verzweifelt bis lächerlich ist.

@Selganor
Wer klagt? Doch wohl nur du. Oger als Threadersteller hat offenbar nichts dagegen.

SeelenJägerTee:
Ich find das Argument nicht lächerlich, ich würd mir ordentlich verarscht vorkommen wenn in dem Buch nur 140 Monster drin sind und von denen dann auch noch von jedem 4 Subtypen drin sind, dann haste nämlich nur etwa 40 wirklich unterschiedliche Monster drin.

Deswegen denke ich prinzipiell ist es nicht schlecht die gleiche Info nicht 4 mal in anderer Farbe zu liefern.

und zum Thema:
Wenn WotC natürlich den Inhalt so stark eingeschrumpft hat finde ich DAS schlecht an der 4E das riecht schon verdammt nach abzocke.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln