Pen & Paper - Spielsysteme > Warhammer

Wie sind eure Char ausgerüstet?

<< < (4/9) > >>

Phantagor:
das zeugs was du hast, ist qualitativ alles besser als meins^^

mein charakter liebt nur waffen über alles (na gut, der imperator kommt auch kurz nach der autogun^^) http://wh40k.lexicanum.de/wiki/Harlon_Nayl

SeelenJägerTee:
Haben will, haben werde.

Nur mal so, habt ihr die Tragkraftbelastungsregeln (encumberance) berücksichtigt?

Riot:
Japp, deswegen hat mein Techpriest entweder die Hellgun und die Plasma gun oder die Autocannon dabei :'(

8t88:
Versteh mich nciht falsch. Das ist wenn ich zeit habe mich auszurüsten und innerhalb von 1 bis 2 Stunden der Kampf los geht...
Ansonsten kannst Du die grossen Laspistols Rausrechnen und die Granaten Anahl halbieren oder in die Tasche packen.
Wir spielen ohne Tragkraftregel weil wir nie viel mit uns herumschleppen was das wert wäre. Und ich hab nur 6 Pistolen (meine Holduts zähle ich nicht) weil ich 2 Händig bin. Ich schiesse in der Regel nur mit den Autopistols.

GustavGuns:
Und Carapace Armour, Vanaheim und Shockmaul sind doch ne Hammer-Ausrüstung. Der Traum jedes Arbitrators, auch von unserem. Beziehungsweise: den Carapace Armour will er wohl doch nicht, weil zu auffällig. Und für meinen Charakter ist  Belastung egal, der is n Ochse.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln