Pen & Paper - Spielsysteme > Warhammer

Wie sind eure Char ausgerüstet?

<< < (6/9) > >>

SeelenJägerTee:
@ Jägerklo
Unser Techpriest hat nen ungesteigerten Toughnesswert von 40.
Und dann gibt es ja noch möglichkeiten den Technologisch aufzumöbeln - nur weil die nicht im Buche stehen heißt es nicht dass es die nicht gibt.

T von 30-40 bei Start.
+20 durch Steigerung (50-60)
Und wer es jetzt wirklich will könnte bei mir noch bis zu +20 durch Bionics oder Biomodifikation eines Tech-Biologis 70-80.
(Aber das wäre natürlich saumäßig teuer.)

Dark Paladin:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken) :smash:WILL
(nee eigentlich ist bei meiner Toughness eh alle Hoffnung verloren.)

Taysal:
Eine Bolzenpistole mit einem Schuss, zwei Wurfspieße, eine Lederschürze, ein Messer, ein Knochen und eine Armschiene. Ich wusste es ist was faul als der SL vor dem Abenteuer sagte: "Ihr könnt Anfordern was ihr wollte." Und nun sind meine Bolter alle weg. :D

Quaint:
Rogue Trader Voidmaster (nicht nach Orginalregeln)
Für ernste Gefechte: schwere Servorüstung mit Laserkanone; an den Unterarmen ausfahrbare Chainswords; mittelfristig sollen da auchnoch Powerfields dran

"Ausgehuniform": verdeckte Carapace-Armour (ca. 5 Schutz), Maschinenpistole mit Manstoppermunition, Powerblade

Ausserdem hat er mittlerweile recht brauchbare Psifähigkeiten und kann insbesondere mit Pyrokinese flächendeckend einheizen (entspricht im Prinzip grob einem normalen Flamer, aber per Fire Control präziser einzusetzen).

Rogue Trader Captn
normale Servorüstung, Lasergauntlet (aber doppelplusgut geupgraded mit entweder 25 Laserpistolenschüßen oder bis zu 5 Hellpistolschüssen) und die gute Poweraxt

Rogue Trader Machine Priest / Explorator
normale Servorüstung, adaptierter Xenos-Blitzwerfer als Pistole, Poweraxt

Rogue Trader Archmilitant
XV8 Crisis Kampfanzug mit Fusionsblaster, Smart Missle System und Burst Cannon
oder
Normale Servorüstung und Plasmawerfer mit Powerfield-Bajonet

Rogue Trader Astropathin
leichte Servorüstung mit Robe, Stab mit Schockfield und Powerfield (analog zum Powermaul) sowie Wraithbone-Psifokus (ja, alles an dem Stab)
dazu eine Boltpistol
Ihre physischen Waffen benutzt die Dame aber fast nie - sie präferiert eindeutig ihre psionischen Möglichkeiten

Unsere tapferen Klonsoldaten
Full stormtrooper Carapace
custom/special lasgun (pen 3, 1 additional damage; full auto with 10 shots) and extendable mono bajonet

Snorti Hulmussohn:
Hm....interessante Frage....

Mein Slayer hat nur das nötigste dabei......Bettrolle, Wasserschlauch, ein kurzschwert in akzeptablem Zustand, eine 2-blätterige 2-Handaxt (das Klischee wird halt voll bedient) und ansonsten trägt er  nur noch seine Hose und ein paar Stiefel.....

Eine Sache hab ich noch vergessen: Seit dem letzten Abenteuer trägt er noch ein Juwel mit sich herum.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln