Pen & Paper - Spielsysteme > Western City - Settings

Nightly Impala mit dem City System

(1/4) > >>

Joerg.D:
Hier geht es um die Umsetzung des Systemes für das Challenge Setting Nightly Impala.

Ich werde in den nächsten Tagen mal eine angepasste Fertigkeitenliste online stellen.

Die PSI Fertigkeitsliste ist auch schon fertig.

Magie würde ich zugunsten des PSI streichen.

Man braucht IMHO etwas wie Sicherheitsstrufen, die die Aufmerksamkeit der Wachen und des Systemes darstellen (bei Einbrüchen oder Rettungsaktionen). Für den Rest muss ich mir das Setting nich mal genauer durchlesen um Ideen zu bekommen, was angepasst werden muss (ev mit SL??).

Callisto:
Na, bis zum GROSSEN ist ja noch bisschen Zeit, wieso ev. mit SL? Wenn ich SL will, brauch ich kein WC für. Was ich vor allem auch überlegt hatte, ist das z.B. der passende Beruf ein Problem sein könnte, in der FeenConrunde hatten wie eine Malerin und einen Musiker als Protagonisten, die konnten halt fast nichts. Gut, das Problem wird sich auf GROSSEN-Runde kaum stellen, da stehen die Zeichen auf Revolution.

Joerg.D:
Naja, da die Berufe selber ausgesucht werden können, ist es normalerweise nicht so das Problem. Ein paar Beispiel Berufe könnte ich aber mal reinsetzen, genau wie ein paar Statisten.

Aber ich glaube das der Psioniker. Offiziere und der Piloten Klassiker sein werden.

Callisto:
Und der Gärtner  ;D

Woodman:
Agatha-Christie plots auf der Impala?

--- Zitat von: Reinhard Mey ---Der Mörder war wieder der Gärtner,
und der plant schon den nächsten Coup.
Der Mörder ist immer der Gärtner,
und der schlägt erbarmungslos zu!
--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln