Pen & Paper - Rollenspiel > Sternenmeer

Aufteilung der Milchstrasse (+ Kleinstgalaxien)

<< < (4/5) > >>

ChristophDolge:
Ehrlich gesagt denke ich, dass bis auf Void-Zonen kaum etwas von diesen Ideen solche Ausmaße annehmen dürften, dass sie auf der großen Karte auftauchen, oder? Eventuell noch irgendwo ein alter Todesstreifen, das könnte aber auch weitestgehend deckungsgleich mit einer Artefaktzone sein.

Imago:

--- Zitat ---Ehrlich gesagt denke ich, dass bis auf Void-Zonen kaum etwas von diesen Ideen solche Ausmaße annehmen dürften, dass sie auf der großen Karte auftauchen, oder?
--- Ende Zitat ---
Naja, wenn  ich das jetzt richtig verstanden habe tun sie das schon von sich aus. Die ganzen schwarzen Flecken zwischen den Spiralarmen und außerhalb der Milchstrasse. :)

ChristophDolge:
Naja, selbst zwischen den Spiralarmen ist noch extrem viel mehr los als außerhalb der Milchstraßenperipherie... aber einige wirklich leere Flecken könnten dort durchaus sein. Ich bitte meinen Vorschlag, die Netzwerkkomponenten in den Hyperraum zu verlegen, zu beachten, das macht zumindest diesbezüglich leeren Raum in der Galaxie überflüssig.

Imago:
Kann es nicht beides geben? Bzw warum müssen die Dinger überhaupt an einen festen Ort gebunden sein.
Das man auch den Leeraum nutzt finde ich prinzipiell aber nicht schlecht.

Aristagon:
Wir sind im Weltraum, da gibst doch genug Weite und Leere oder nicht?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln