Pen & Paper - Rollenspiel > Sternenmeer
Organisation & TODO
Imago:
Naja, erledigt hat sic hda nichts. Im Moment siehts ja nach zwei Settings aus, einem Hauptsetting in der Milchstrasse und einem Startersetting in einer Minigalaxie die von den Furrys dominiert wird. (wenn ich das jetzt richtig verstanden habe)
Edit:
Was anderes. Das hier ist ja immer noch die ToDo-Liste, und da wir mittlerweile an dem Punkt sind das eigentlich alles zimelich subjektiv ist (mitsamt Technologie und der Farbe des Hyperraums ;)) bin ich schwer dafür das wir die Entwicklung wieder kurzzeitig ein bisschen splitten.
zB wollen ich und Aristagon unsere "Nachmenschen"-Cluster etwas voran treiben, und die Droiden könnten ja auch noch etwas Settingfleisch auf die Rippen bekommen.
Dann gucken wir mal wie das alles zusammen geht und ändern dann die eine oder andere Sache ab.
Wir machen dann eine allgemeine Beschreibung zu Nachmenschen und eine Beispielfraktion der Siliziums, sowie die Brut.
Bzw. was muss denn im Moment noch dringliches, allgemeines geklärt werden?
Aristagon:
--- Zitat von: Hibou am 21.07.2009 | 22:05 ---Bzw. was muss denn im Moment noch dringliches, allgemeines geklärt werden?
--- Ende Zitat ---
- Anrtiebe
- Deepspace
- Distanzen
- Sternennetz (Bahn/Langstreckenverkehr)
- Regelsystem/Eigenbau
Imago:
--- Zitat ---- Anrtiebe
--- Ende Zitat ---
Sin imo zumindest von Fluff-Seite her geklärt.
--- Zitat ---- Deepspace
--- Ende Zitat ---
Habe nwir bis auf die Optik auch schon ein recht überzeugendes Konzept.
--- Zitat ---- Distanzen
--- Ende Zitat ---
Ist defintitv ein Punkt der noch angesprochen werden sollte. Gut, das ist ein Aspekt bei Antrieben der noch nicht fest steht.
--- Zitat ---- Regelsystem/Eigenbau
--- Ende Zitat ---
Werde ich erst Ende August zu kommen mich mit zu befassen. Bzw können wir ja auch auf nem Treffen gemeinsam machen.
Aristagon:
Ok mir war so als ob sie noch ausdiskutiert werden müssten.
Das mit dem Sternennetz wär mir noch lieb wenn wir uns da mit dem Doidenteam noch einigen könnten, dann hätte ich auch alles beisammen zum WBasteln.
Imago:
Magst du mal einen Thread dazu auf machen und schreiben wie du dir das prinzipiell vorstellst? So funktionsmäßig, optisch usw. Ist ja immerhin inzwischen vor allem dein Baby.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln