Pen & Paper - Rollenspiel > Sternenmeer
Organisation & TODO
Imago:
Ich würde sagen, einen Erklärungstext zu jedem wichtigen, übergreifenden Element (Detailsettings nicht).
Was da wären:
Kurzbeschreibung (siehe Trix)
Kartographie (Oktantenbeschreibungen)
Beschreibung der Technologie (Schiffe, Waffen, Artefakttech, Computernetze usw)
Beschreibung Mind Upload
Beschreibung Psi / Nanomagie
usw.
Ich glaube auch da hatten wir schonmal einen Thread zu.
ChristophDolge:
Achso... das.
Ich denke, Vorschläge für Namen und Titel haben wir schon sehr viele... aber wir können ja gern weitersammeln. Ich versuche mich, weiterhin, bei Gelegenheit um einen allgemeinen Text zu den Droiden zu kümmern.
ChristophDolge:
Uuups.
Hab ich ja schon
Imago:
Nochmal ... wie wärs wenn wir mal für eine allgemeine Übersiucht die bisher geschriebenen Texte alle auf diese Sammelseite stellen? http://aristagon.com/wiki/index.php?title=Sammelseite_SP
Bzw. halt Platzhalter für die, die wir noch schreiben wollen. So hätten wir zumindest mal eine Übersicht was da ist und was noch gemacht werden muss. Und halt eine allgemeine Zusammenfassung des Settings die man nur noch einmal mit Begrifflichkeiten und in einem Stil überarbeiten muss ... dann hat man mal was, was man jedem Interessierten in die Hand drücken kann. So siehts aus...
TRIX:
Joa, können wir machen. Ich fändes hilfreich, wenn wir eine Art Inhaltsverzeichnis hätten, anhand dessen man schonmal die Struktur klären kann.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln